Ersatzteil Suche Federn hinten.

Diskutiere Ersatzteil Suche Federn hinten. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Rädertausch musste ich feststellen das mir eine Feder gebrochen ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen...

Casi73

Fahrzeug
Skoda Superb Kombi II 2,0 TDI 2010
Kilometerstand
157000
Hallo zusammen,
beim Rädertausch musste ich feststellen das mir eine Feder gebrochen ist.
Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Ersatzteilen und finde aber so viele, das ich da nicht mehr durchblicke. Ist hier jemand der mir über meine Fahrgestellnummer TMBJE73T2B9043449 weiterhelfen kann?
Ich danke euch!
Carsten

PS: Brauche nichts besonderes, also keine usw..

deus

Hallo zusammen,
beim Rädertausch musste ich feststellen das mir eine Feder gebrochen ist.
Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Ersatzteilen und finde aber so viele, das ich da nicht mehr durchblicke. Ist hier jemand der mir über meine Fahrgestellnummer TMBJE73T2B9043449 weiterhelfen kann?
Ich danke euch!
Carsten

PS: Brauche nichts besonderes, also keine usw..
Teilenummer für Feder hinten

1K0511115DE

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI 77kw
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragswerstatt
Kilometerstand
Jeden Tag mehr
Bitte aber Paarweise ersetzen und bei 157.00d km die Dämpfer checken

Casi73

Fahrzeug
Kilometerstand
157000
Servus Deus,
ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich bin über 180.000km also am besten gleich auch die Dämpfer mit machen…
Gibt es dazu auch ne Teilenummer? 🤗🤗
Servus Deus,
ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich bin über 180.000km also am besten gleich auch die Dämpfer mit machen…
Gibt es dazu auch ne Teilenummer?

deus

3C0 513 049 CP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casi73

Fahrzeug
Kilometerstand
157000
Vielen Dank für eure Hilfe! ☺️🤗

Thema:

Ersatzteil Suche Federn hinten.

Ersatzteil Suche Federn hinten. - Ähnliche Themen

Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...
Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, Fahrzeug höher legen.: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia 5E Combi gekauft und möchte mir da gern da das Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, bzw. suche ich eine...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Radlager vorne rechts: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I Fahrgestellnummer TMBPY26Y774170262...
Faltenbalg Fahrertür (Kabeldurchführung A-Säule): Teilenummer benötigt: hallo zusammen, beim Reparieren der gebrochenen Leitungen zwischen Fahrertür und A-Säule habe ich beim Abbauen des Faltenbalgs die Nasen des...
Oben