Ersatzteil Shop

Diskutiere Ersatzteil Shop im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Guten Tag Gemeinde, Ich habe mich letztens mit 2 Freunden bei 2-3 Fass brausen zusammengesetzt und hatten eine Idee und wollten mal eure Meinung...

1. #1 Fabialous, 07.10.2015
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    Guten Tag Gemeinde,

Ich habe mich letztens mit 2 Freunden bei 2-3 Fass brausen zusammengesetzt und hatten eine Idee und wollten mal eure Meinung dazu wissen

1. Wie steht ihr zu der Idee einen Gebrauchtwaren-Shop für Skoda Teile zu eröffnen?

2. Ist das für euch von Interesse?

3. Würdet ihr das Nutzen oder bleibt ihr lieber in Foren und macht das alles Privat?

danke für eure Meinung

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Die Idee kann ich nachvollziehen, aber die hatten schon ganz viele vor euch.
    Zu dritt wird es ohnehin beim Start schwierig immer einer Meinung zu sein - vom Gewinn mal ganz abgesehen.
    Die Begrenzung auf Teile der Marke Skoda wird ein "davon leben können" auf unbestimme Zeit unmöglich machen.
    Und noch ganz wichtig: Bedenkt die Gewährlestung als Gewerbetreibende.
    Ich denke, ab und an mal Teile prívat zu verkaufen ist da deutlich effektiver.

Thema:

Ersatzteil Shop

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Shop - Ähnliche Themen

1. Dichtring im Lenkgetriebe TRW undicht Ersatzteil

Dichtring im Lenkgetriebe TRW undicht Ersatzteil: Hallo, weiß jemand im Forum, ob es einen Dichtring für ein TRW Lenkgetriebe zu kaufen oder es Reparatursätze dafüt gibt ? Das Foto von der...
  2. Privatverkauf Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile

Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile: Alles weg!!!!!! biete diverse Ersatzteile an. Wagen ist weg, der Rest über.... Klima kompressor Klima kühler Klima Leitungen Servolenkung...
  3. Wo erhält man Anleitungen Einbau Ersatzteile?

Wo erhält man Anleitungen Einbau Ersatzteile?: In der Heckleuchte ist ein Bruch drin und muss nach TÜV austauschen :(. Die Lichtanlage funktioniert ansonsten. Da ich den Aufwand scheue via...
  4. Ersatzteil gesucht

Ersatzteil gesucht: Weiss jemand, ob es für den 1.2 Benziner Spaceback mit 75PS nur die Abdeckung für den Türgriff innen hinten links als Ersatzteil gibt oder hat...
  5. Octavia 3 - Kommunikationsstecker - Ersatzteil gesucht

Octavia 3 - Kommunikationsstecker - Ersatzteil gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Kommunikationsstecker. Beim Einbau der AHK (auspinnen der CAN-Bus-Klemmen) ist mir ein Stück Plastik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden