Ersatzteil Nabelscheinwerfer + Blende RS 1Z Modell 2010

Diskutiere Ersatzteil Nabelscheinwerfer + Blende RS 1Z Modell 2010 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, hab seit einem Wildschaden kein Nebelscheinwerfer mehr vorn Rechts + Schwarze Blende. Kann mir einer ein Ebay Angebot oder Händler...

  1. #1 Thomas Schmidt RS, 11.07.2012
    Thomas Schmidt RS

    Thomas Schmidt RS

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hab seit einem Wildschaden kein Nebelscheinwerfer mehr vorn Rechts + Schwarze Blende.
    Kann mir einer ein Ebay Angebot oder Händler nennen wo ich das herbekommen, hab bei Ebay nichts gefunden.
     
Thema: Ersatzteil Nabelscheinwerfer + Blende RS 1Z Modell 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende nebelscheinwerfer skoda octavia rs 2012

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Nabelscheinwerfer + Blende RS 1Z Modell 2010 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Der Praktik und passende Ersatzteile

    Der Praktik und passende Ersatzteile: Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem einen 07er Praktik als Allzweck-Transporter. (Im Alltag fahre ich einen 97er Audi A4)...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...