Ersatzteil für Schaltseilbefestigung aus Plastik im Motorraum

Diskutiere Ersatzteil für Schaltseilbefestigung aus Plastik im Motorraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Bei meinem 1,9 TDI 110PS BJ 1998 ist im Motorraum die obere Schaltseilbefestigung, Jener aus Plastik, gebrochen. jetzt gehen nur...

1. #1 Dieselknecht, 03.09.2010
    Dieselknecht

Dieselknecht

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1 und 2(Kombi)
    Kilometerstand:
    440000
    Hallo Zusammen!

Bei meinem 1,9 TDI 110PS BJ 1998 ist im Motorraum die obere Schaltseilbefestigung, Jener aus Plastik, gebrochen. jetzt gehen nur noch die 3. 4. und anstelle der Retour die 1.

Gibt es den Plastik-Teil auch so oder muß wie üblich der halbe Schaltung gewechselt werden. Kann man dies auch anderweitig, aus Metall ersetzen?

Vielen Dank! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.09.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gibt es einzeln.Ist wieder Kunststoff aber das Teil hat doch 12 Jahre gehalten. Was willst du mehr?

Thema:

Ersatzteil für Schaltseilbefestigung aus Plastik im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für Schaltseilbefestigung aus Plastik im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  3. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  4. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  5. Spuren im Motorraum

Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?