Ersatzspiegel für Fabia Elegance

Diskutiere Ersatzspiegel für Fabia Elegance im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir meinen Spiegel an einem Pfosten kaputt gefahren. Hat einer von euch ne Ahnung was das ganze kosten würde wenn ich mir einen...
Angus

Angus

Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hallo Janosch

Armer Pfosten... ;-)

Ich kann Dir sagen was ein Spiegel für nen Rechtslenker (Fahrerseite in der Schweiz kostet):
Spiegel CHF 150.00, Lackieren CHF 83.65 und die Montage CHF 40.40 (alles zusammen ca € 185).

Tschü

Thema:

Ersatzspiegel für Fabia Elegance

Ersatzspiegel für Fabia Elegance - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Kontrollleuchte und nicht funktionierende Birnen: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich Euch allen einen entspannten Feiertag! Ich möchte Euch von einem Problem mit meinem Skoda Fabia RS 1.4...
Lackschaden: Hallo zusammen, mein Fabia hat auf dem Dach Beschädigungen am Lack (siehe Bild), lt. Freundlichem handelt es sich um durch Vogelkot verursachte...
Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker: Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...
4 Speichen Lenkrad auf Sportlenkrad, Tausch... einfach so?: Hallo ans Forum, Frage: Ist der Austausch eines Vierspeichenlenkrads vom Octavia 3, 5E gegen ein Sportlenkrad relativ problemlos möglich? Bzw...

Sucheingaben

ersatzspiegel skoda Fabia

Oben