Ersatzschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von thomas1804, 27.07.2016.

1. #1 thomas1804, 27.07.2016
    thomas1804

thomas1804

hallo leider haben wir unseren Ersatzschlüssel für unseren Skoda Fabia 5J Baujahr 2008 verdusselt hat jemand Ahnung was der kostet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.07.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ca. 120-150€ Klappschlüssel inkl. Fehrnbedienung für Zentralveriegelung

Thema:

Ersatzschlüssel

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

1. Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System

Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System: Hi Leute, ich habe mit meinem Octavia RS insgesamt 2 codierte Schlüssel bekommen. Da ich an 2 Orten quasi "hausiere" *g*, bräuchte ich einen...
  2. Ersatzschlüssel versteckt ?

Ersatzschlüssel versteckt ?: guten Abend Freunde ... als baldiger Superb Fahrer wurde ich heute von einem Arbeitskollegen zum oben genannten Thema angesprochen ... Kurios und...
  3. Ersatzschlüssel günstige Alternative

Ersatzschlüssel günstige Alternative: Guten morgen Ich habe leider vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel erhalten,und der ist defekt bzw die Zentralverriegelung funkt nicht mehr Bei 3...
  4. Ersatzschlüssel - Beschaffung

Ersatzschlüssel - Beschaffung: Ich habe einen Schlüssel verbummelt, definitiv zu Hause, aber ich find ihn nicht mehr. 1. Muß ich das der Versicherung (Vollkasko) melden? 2....
  5. Ersatzschlüssel kodieren / programmieren

Ersatzschlüssel kodieren / programmieren: Hallo Zusammen, ich habe für unseren Fabia II (gekauft 06/2009) zwei Schlüssel bekommen, jedoch einen verloren. :thumbdown: Hatte jetzt das Auto...