Ersatzschlüssel ohne Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superb*Pilot, 18.02.2010.

1. #1 Superb*Pilot, 18.02.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Jeder der schon den Superb I gefahren hat weis, wir haben 4 Schlüssel. Ich hätte gerne noch weitere (normale) Schlüssel ohne Funkfernbedienung für den Superb II.
    z. B. der Notschlüssel vom Superb I. Lässt sich dieser Schlüssel auch für den Superb II anfertigen :?: Ist das möglich :?:

Wer kennt sich aus :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 18.02.2010
    trubalix

trubalix

KFZ-Schein,
    Personalausweis,
    Auto und die Werkstatt.

4. #3 Superb*Pilot, 18.02.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    das ist der Weg, wenn man weitere Funkschlüssel haben will. Hast du andere Schlüssel für den Superb² anfertigen lassen :?:

5. #4 trubalix, 21.02.2010
    trubalix

trubalix

Wo ist das Problem? Ruf doch das AH an!
    Diese Frage wird dir am besten dein AH beantworten. Alles andere könnte später zur Problemen mit deiner Versicherung wegen evtl. Diebstahls von deinem Fahrzeug führen.

6. #5 dathobi, 21.02.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500

Warum sollte das der Weg für einen Funk-Schlüssel sein? So bekommt man auch einen "normalen" Schlüssel.

Ein Schlüssel auf freier Wildbahn gefertigt, bringt dir nicht viel da alle Fahrzeuge, sogar deins, eine Wegfahrspäre haben und somit im Schlüssel auch einen Transponder. :!:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb*Pilot, 21.02.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Brauch ich nicht, denn ich habe bei Übernahme des Fahrzeuges bereits gefragt, da hieß es nur Duplikate vom Funkschlüssel sind bestellbar.

Ich verstehe auch nicht, weshalb der Besitz von 3 Funkschlüsseln zu Problemen mit der Versicherung führen soll.

Aber nichts desto trotz, werde ich mich mal an einen Schüsseldienst wenden und dort mal nach Schlüsseln ohne Funkfernbedienung fragen. Ich gehe auch davon aus, daß mit diesem Schlüssel dann evtl. kein Startvorgang machbar ist, sondern lediglich das Fahrzeug nur aufzuschließen geht.

9. #7 trubalix, 21.02.2010
    trubalix

trubalix

Es wird keine Probleme mit Versicherung geben, solange du alle bestellte Schlüssel vorlegen kannst. Andersrum, wenn es weniger sind und die Versicherung rausbekommt, dass welche nachbestellt wurden.
    Solltest du ein Schlüsseldienst finden, der sowas macht, würde ich auf jeden Fall von denen bestätigen lasen, dass das Auto mit dem Schlüssel nich fahrbar ist.

Thema: Ersatzschlüssel ohne Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel ohne fernbedienung

,
  2. skoda schlüssel ohne funk

,
  3. Schlüssel kosten skoda ohne fb

,
  4. schlüssel ohne funk citigo
Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel ohne Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  4. Funkfernbedienung Signal abfangen?

Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...
  5. Ersatzschlüssel

Ersatzschlüssel: hallo leider haben wir unseren Ersatzschlüssel für unseren Skoda Fabia 5J Baujahr 2008 verdusselt hat jemand Ahnung was der kostet