Ersatzschlüssel ohne Funkfernbedienung

Diskutiere Ersatzschlüssel ohne Funkfernbedienung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jeder der schon den Superb I gefahren hat weis, wir haben 4 Schlüssel. Ich hätte gerne noch weitere (normale) Schlüssel ohne Funkfernbedienung für...

  1. #1 Superb*Pilot, 18.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Jeder der schon den Superb I gefahren hat weis, wir haben 4 Schlüssel. Ich hätte gerne noch weitere (normale) Schlüssel ohne Funkfernbedienung für den Superb II.
    z. B. der Notschlüssel vom Superb I. Lässt sich dieser Schlüssel auch für den Superb II anfertigen :?: Ist das möglich :?:

    Wer kennt sich aus :?:
     
  2. #2 trubalix, 18.02.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    KFZ-Schein,
    Personalausweis,
    Auto und die Werkstatt.
     
  3. #3 Superb*Pilot, 18.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    das ist der Weg, wenn man weitere Funkschlüssel haben will. Hast du andere Schlüssel für den Superb² anfertigen lassen :?:
     
  4. #4 trubalix, 21.02.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem? Ruf doch das AH an!
    Diese Frage wird dir am besten dein AH beantworten. Alles andere könnte später zur Problemen mit deiner Versicherung wegen evtl. Diebstahls von deinem Fahrzeug führen.
     
  5. #5 dathobi, 21.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300

    Warum sollte das der Weg für einen Funk-Schlüssel sein? So bekommt man auch einen "normalen" Schlüssel.

    Ein Schlüssel auf freier Wildbahn gefertigt, bringt dir nicht viel da alle Fahrzeuge, sogar deins, eine Wegfahrspäre haben und somit im Schlüssel auch einen Transponder. :!:
     
  6. #6 Superb*Pilot, 21.02.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Brauch ich nicht, denn ich habe bei Übernahme des Fahrzeuges bereits gefragt, da hieß es nur Duplikate vom Funkschlüssel sind bestellbar.

    Ich verstehe auch nicht, weshalb der Besitz von 3 Funkschlüsseln zu Problemen mit der Versicherung führen soll.

    Aber nichts desto trotz, werde ich mich mal an einen Schüsseldienst wenden und dort mal nach Schlüsseln ohne Funkfernbedienung fragen. Ich gehe auch davon aus, daß mit diesem Schlüssel dann evtl. kein Startvorgang machbar ist, sondern lediglich das Fahrzeug nur aufzuschließen geht.
     
  7. #7 trubalix, 21.02.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Es wird keine Probleme mit Versicherung geben, solange du alle bestellte Schlüssel vorlegen kannst. Andersrum, wenn es weniger sind und die Versicherung rausbekommt, dass welche nachbestellt wurden.
    Solltest du ein Schlüsseldienst finden, der sowas macht, würde ich auf jeden Fall von denen bestätigen lasen, dass das Auto mit dem Schlüssel nich fahrbar ist.
     
Thema: Ersatzschlüssel ohne Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normaler schlüssel anstatt funk fabia

    ,
  2. skoda schlüssel ohne fernbedienung

    ,
  3. skoda schlüssel ohne funk

    ,
  4. Schlüssel kosten skoda ohne fb ,
  5. schlüssel ohne funk citigo
Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel ohne Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  5. Funkfernbedienung Signal abfangen?

    Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...