Ersatzschlüssel nachmachen nur beim Händler???

Diskutiere Ersatzschlüssel nachmachen nur beim Händler??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Autoschlüssel zu Hause verbummelt und fahre nun mit dem Ersatzschlüssel. Kann ich einen Schlüssel beim normalen...

1. Mirze

Mirze

Hallo,

ich habe meinen Autoschlüssel zu Hause verbummelt und fahre nun mit dem Ersatzschlüssel. Kann ich einen Schlüssel beim normalen Schlüsseldienst nachmachen lassen (habe ich vor Jahren schon einmal beim alten Hyundai machen können) oder muss ich diesen direkt beim Vertragshändler nachmachen lassen?

LG Mirze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Tja, wen Du Glück hast bekommste ein Schlüsselfritzen der dir einen macht. Wird Dir aber nicht viel nützen, weil der nach gemachte kein Transponder hat.
    Also erst Zuhause fleissig suchen erst dan eventuell zum Freundlichen und 100 Euro auf den Tisch legen.

4. #3 tyrannus, 04.06.2010
    tyrannus

tyrannus

Gute Schlüsseldienste können auch die neuen Innenbahnschlüssel nachmachen, allerdings nicht unbedingt jeder Mister Minit im Einkaufscenter.Die Transponder für die WFS kann man dort auch nachmachen lassen, ist allerdings nicht ganz billig. Da bist du dann mit allem auch schon fast bei den 100€ die der Freundliche für diesen Dienst aufruft.

Thema:

Ersatzschlüssel nachmachen nur beim Händler???

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel nachmachen nur beim Händler??? - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...