Ersatzschlüssel günstige Alternative

Diskutiere Ersatzschlüssel günstige Alternative im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen Ich habe leider vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel erhalten,und der ist defekt bzw die Zentralverriegelung funkt nicht mehr Bei 3...

1. Tom80

Tom80

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Rs 2.0Tdi Cr
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Guten morgen
    Ich habe leider vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel erhalten,und der ist defekt bzw die Zentralverriegelung funkt nicht mehr
    Bei 3 skoda Händlern nachgefragt 173euro plus codieren gibt es günstige Alternativen????

2. Tom80

Tom80

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Niemand eine Idee??

3. #3 dathobi, 05.05.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nein. Wie auch?
    Mach in dem vorhandenen Schlüssel eine neue Batterie rein und lerne diesen nach Bordbuch an.
    Um zu sehen was der Schlüssel in etwa kosten kann, siehst Du hier: http://www.passatplus.de/umbauteile/schluessel/
    Warum kauft man ein Auto mit nur einem Schlüssel? Was willst DU der Versicherung sagen wenn dein Wagen geklaut ist? So fern den überhaupt eine Teilkasko abgeschlossen wurde...

4. Tom80

Tom80

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Dortmund
    Kilometerstand:
    147000
    Der ist ja defekt hab bereits eine neue batterie eingesetzt
    Leider ist die Zentralverrieglung am Schlüssel defekt

Thema:

Ersatzschlüssel günstige Alternative

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel günstige Alternative - Ähnliche Themen

1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  3. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  4. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  5. Kia Stinger GT eine Alternative?

Kia Stinger GT eine Alternative?: Habe gerade Vergleichstest Arteon vs. Kia Stinger gelesen. Hat Kia klar gewonnen!!! Scheint ja eine echte Alternative zu sein! 6 Zylinder Motoren...