Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von sven_schweiz, 24.03.2016.

1. #1 sven_schweiz, 24.03.2016
    sven_schweiz

sven_schweiz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 4x4 184PS
    Kilometerstand:
    645
    Hi Leute,

ich habe mit meinem Octavia RS insgesamt 2 codierte Schlüssel bekommen. Da ich an 2 Orten quasi "hausiere" *g*, bräuchte ich einen dritten Schlüssel, den ich einfach am Ferienwohnsitz hinterlege. Für den Fall der Fälle. Damit bin ich in der Vergangenheit immer gut gefahren.

Mit 2 Schlüssel ist das allerdings bissel problematisch. Weiss jemand, wie kostspielig solch ein Ersatzschlüssel ist?
    Ich brauche eigentlich keinen Funkschlüssel. Ein ganz normaler Schlüssel mit RFID Chip oder so würde schon genügen. Ich muss das Auto nur starten können.

Kann mein Problem jemand nachvollziehen? =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2016
    Guiuana

Guiuana

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    ein nomaler Schlüssel wäre aber doof, weil du dann jedesmal die Schloss-Abdeckung an der Fahrertür abfummeln müsstest. Abgesehen davon funktioniert das schlüssellose Starten ja nicht einfach mit nem RFID.... da gehört nen bisschen mehr dazu....

kopiert von: http://www.autohaus24.de/ratgeber/keyless-go/

4. #3 sven_schweiz, 24.03.2016
    sven_schweiz

sven_schweiz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 4x4 184PS
    Kilometerstand:
    645
    Hmm blöd. Was kostet so ein Schlüssel in Deutschland etwa? Weiss das Jemand?

5. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Da das Anlernen eh nur der :) kann würd ich einfach dort mal anfragen.

6. #5 Vagprog, 26.03.2016
    Vagprog

Vagprog

150€ musst du schon rechnen beim Freundlichen.

Geht auch günstiger mit entsprechenden tools.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -Robin-, 26.03.2016
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Das kann jeder normale Mensch / Werkstatt mit den entsprechenden Tools.

9. KAL

KAL

Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    Ich hab so ein Tool, aber wo bekommt man nen Schlüssel her ? Oder besser noch nur die Elektronik, so flach wie möglich...

Thema:

Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System

Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System - Ähnliche Themen

1. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...