Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System

Diskutiere Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe mit meinem Octavia RS insgesamt 2 codierte Schlüssel bekommen. Da ich an 2 Orten quasi "hausiere" *g*, bräuchte ich einen...

  1. #1 sven_schweiz, 24.03.2016
    sven_schweiz

    sven_schweiz

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 4x4 184PS
    Kilometerstand:
    645
    Hi Leute,

    ich habe mit meinem Octavia RS insgesamt 2 codierte Schlüssel bekommen. Da ich an 2 Orten quasi "hausiere" *g*, bräuchte ich einen dritten Schlüssel, den ich einfach am Ferienwohnsitz hinterlege. Für den Fall der Fälle. Damit bin ich in der Vergangenheit immer gut gefahren.

    Mit 2 Schlüssel ist das allerdings bissel problematisch. Weiss jemand, wie kostspielig solch ein Ersatzschlüssel ist?
    Ich brauche eigentlich keinen Funkschlüssel. Ein ganz normaler Schlüssel mit RFID Chip oder so würde schon genügen. Ich muss das Auto nur starten können.

    Kann mein Problem jemand nachvollziehen? =)
     
  2. #2 Guiuana, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2016
    Guiuana

    Guiuana

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hespe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    ein nomaler Schlüssel wäre aber doof, weil du dann jedesmal die Schloss-Abdeckung an der Fahrertür abfummeln müsstest. Abgesehen davon funktioniert das schlüssellose Starten ja nicht einfach mit nem RFID.... da gehört nen bisschen mehr dazu....

    kopiert von: http://www.autohaus24.de/ratgeber/keyless-go/
     
  3. #3 sven_schweiz, 24.03.2016
    sven_schweiz

    sven_schweiz

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 4x4 184PS
    Kilometerstand:
    645
    Hmm blöd. Was kostet so ein Schlüssel in Deutschland etwa? Weiss das Jemand?
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Da das Anlernen eh nur der :) kann würd ich einfach dort mal anfragen.
     
  5. #5 Vagprog, 26.03.2016
    Vagprog

    Vagprog

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    150€ musst du schon rechnen beim Freundlichen.

    Geht auch günstiger mit entsprechenden tools.
     
  6. #6 -Robin-, 26.03.2016
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Das kann jeder normale Mensch / Werkstatt mit den entsprechenden Tools.
     
  7. KAL

    KAL

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    O3 2016 2.0 TDI 150PS
    Ich hab so ein Tool, aber wo bekommt man nen Schlüssel her ? Oder besser noch nur die Elektronik, so flach wie möglich...
     
Thema: Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kessy ersatz

    ,
  2. kessy ersatzschlüssel superb

    ,
  3. octavia keyless schlüssel code

    ,
  4. kessy im octavia 2015,
  5. kessy und fernbedienung,
  6. skoda kessy ersatzschlüssel
Die Seite wird geladen...

Ersatzschlüssel für Octavia Kessy System - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....