Privatverkauf Ersatzrad Skoda Citigo 165 / 70 / R14 81T

Diskutiere Ersatzrad Skoda Citigo 165 / 70 / R14 81T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; In neuwertigem Zustand, siehe Bilder. Größe: 165 / 70 / R14 81T War beim Winterreifenkauf dabei, ich habe aber keine Verwendung dafür. Ich...

1. #1 Marcusmc, 10.12.2014
    Marcusmc

Marcusmc

In neuwertigem Zustand, siehe Bilder.

Größe: 165 / 70 / R14 81T

War beim Winterreifenkauf dabei, ich habe aber keine Verwendung dafür.

Ich hätte gern 45,- € dafür.

Abholung in 76855 oder Versand für 15,-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzrad Skoda Citigo 165 / 70 / R14 81T

Die Seite wird geladen...

Ersatzrad Skoda Citigo 165 / 70 / R14 81T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...