Privatverkauf Ersatzrad Octavia 1Z RS und anderes

Diskutiere Ersatzrad Octavia 1Z RS und anderes im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete ein originales Ersatzrad vom SKoda octavia 1Z an. Reifengröße und Marke schreib ich noch rein ;-) Original und unbenutzt...

TheNewRS

Hallo,

biete ein originales Ersatzrad vom SKoda octavia 1Z an.

Reifengröße und Marke schreib ich noch rein ;-)

Original und unbenutzt

Preis 120 incl Versand

Gruß

Michael

PS:

Demnächst habe ich noch das Swing Radio und die Originalen Boxen zu verkaufen

Thema:

Ersatzrad Octavia 1Z RS und anderes

Ersatzrad Octavia 1Z RS und anderes - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Octavia 1Z Fußmatten

Privatverkauf Octavia 1Z Fußmatten: Biete wegen Fahrzeug wechsel einen originalen Satz Skoda Octavia 1Z Fußmatten an. Sie sind unbenutzt und noch verschweißt. Ich dachte an 35 Euro...
Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Verkauft Original Edelstahlpedal-Set für Octavia, Superb & Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein original Edelstahlpedal-Set an. Es passt im Octavia (1Z), Superb (3T) und Yeti (5L) Teilenummern...
Verkauft Polar FIS Advanced PF03 Octavia 2 1Z RS: Hallo zusammen, zum Verkauf wegen Fahrzeugwechsel steht eine Auto Polar FIS Advanced Golf 5 6 Octavia 2 1Z RS Audi A3 8P (PF03) MFA Daten...
Oben