Ersatzglühlampen in der Tschechischen Republik

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rolli-210, 03.01.2016.

1. #1 Rolli-210, 03.01.2016
    Rolli-210

Rolli-210

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Hallo!

Wir planen ein privates Treffen in Marienbad.

Habe nun gelesen, dass man in Tschechien ein Ersatzglühlampen-Set mitfürhen muss.
    Weiß jemand, ob das bedeutet, dass ich auch einen Xenon-Brenner dabei haben muss?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don_nOOb, 03.01.2016
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    Hallo @Rolli-210

der ADAC sagt da folgendes zu:

Weitere Mitführpflichten
    Wir empfehlen die Mitnahme von einem Set mit Ersatz-Glühbirnen, da diese bei einem etwaigen Ausfall schnellen Ersatz gewährleisten. Bei Fahren ohne ausreichende Beleuchtung drohen sonst Geldbußen. Ausgenommen sind Fahrzeuge, die mit Xenon-, LED- oder Neon-Scheinwerfern ausgerüstet sind.

4. #3 Rolli-210, 03.01.2016
    Rolli-210

Rolli-210

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Danke!

Also kaufe ich ein Skoda-Set (Für Xenon mit NSW) EUR 34,50 . Dann erspare ich mir evtl. Diskussionen mit der Polizei.

5. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Bist Du des Wahnsinns!? 34,50 ist ein Apothekerpreis. Kauf das woanders.

6. #5 Rolli-210, 03.01.2016
    Rolli-210

Rolli-210

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Meinst irgendwo? Was muss drin sein?

7. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Einfach mal schauen, was der O3 an Leuchtmittel so hat. Da wird es doch sicher irgendwo eine gescheite Übersicht geben.
    Wenn du LED-TFL und LED hinten hast, dann bleibt eigentlich nur noch 21 W für Blinker (falls nicht LED) und Rückfahrscheinwerfer übrig.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatzglühlampen in der Tschechischen Republik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzglühlampen tschechien

,
  2. ersatzglühlampen

,
  3. ersatzglühlampe prag vergessen

,
  4. skoda octavia ersatzglühlampen
Die Seite wird geladen...

Ersatzglühlampen in der Tschechischen Republik - Ähnliche Themen

1. Produktionsdatum i. tschechischischen Brief

Produktionsdatum i. tschechischischen Brief: Hi, würde mich mal interessieren welche Ziffer in welcher Zahl im tschechischen KFZ BRIEF Auskunft gibt über das Produktionsdatum... danke im voraus!
  2. Ersatzglühlampen

Ersatzglühlampen: Hallo! Bei einer Reise nach Tschechien benötigt man Ersatzglühlampen. Superskoda bietet für 25,99 plus Versand folgendes an: - for Octavia III...
  3. Oldtimertreffen tschechischer Kraftfahrzeuge am 18.6. in Zwickau

Oldtimertreffen tschechischer Kraftfahrzeuge am 18.6. in Zwickau: Für die älteren Semester. ;) Am 18.Juni 2016 veranstaltet der Skoda-Club-Zwickau in Zusammenarbeit mit dem Autohaus ein Treffen für alle...
  4. Kann hier jemand Tschechisch ?

Kann hier jemand Tschechisch ?: Und ein Telefonat für mich führen ? Kosten werden natürlich erstattet.
  5. Farbträumereien im tschechischen Konfigurator

Farbträumereien im tschechischen Konfigurator: Falls es außer mir noch jemanden ärgert, daß die Farbauswahl im deutschen Konfigurator so begrenzt ist... klickt Euch mal auf die tschechische...