Ersatz Handyablage

Diskutiere Ersatz Handyablage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich suche für meine soeben erworbenen Octavia Kombi 5E eine Gummiablage für Handy unter der Klimabedienung. Der rauchende...

Bergsteiger3

Hallo zusammen,

Ich suche für meine soeben erworbenen Octavia Kombi 5E eine Gummiablage für Handy unter der Klimabedienung. Der rauchende Vorbesitzer hat da reingeascht - den Geruch krieg ich nicht mehr raus. Kennt jemand die korrekte Bezeichnung und wo ich es herbekommen könnte?
16584398708861292326579622202282.jpg

VG

#
schau mal hier: Ersatz Handyablage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Probier es mal mit einer vom Superb oder frag im Octavia Unterforum nach. Letzteres erscheint mir erfolgversprechender.
SCNR

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Da sollte doch ne Teilenummer drauf stehen. Damit kann dein Händler sie dir bestellen. Oder gehst mit dem Fahrzeugschein hin, dann suchen sie es raus. Es weiß ja niemand, was für eine Variante du hast. Da gibt's bestimmt mehrere

Bergsteiger3

Da sollte doch ne Teilenummer drauf stehen. Damit kann dein Händler sie dir bestellen. Oder gehst mit dem Fahrzeugschein hin, dann suchen sie es raus. Es weiß ja niemand, was für eine Variante du hast. Da gibt's bestimmt

Ich bin neu bei Skoda und war der Annahme, dass man mit der Teilenummer irgendwo selbst bestellen kann. Aber offenbar nur über Händler möglich. Danke.

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Es gibt auch online Händler dafür. Aber vermutlich bist du bei so einem Artikel vor Ort günstiger. Wenn du die Artikelnummer postest, kann ich schauen, was das Teil beim Händler kostet. Oder du gibst die Artikelnummer Mal bei Google ein. Da bekommst du evtl auch nen Treffer. Wie du möchtest. Kommt ja auch drauf an, wie weit dein Händler entfernt ist. Bei den heutigen Spritpreisen

Bergsteiger3

Es gibt auch online Händler dafür. Aber vermutlich bist du bei so einem Artikel vor Ort günstiger. Wenn du die Artikelnummer postest, kann ich schauen, was das Teil beim Händler kostet. Oder du gibst die Artikelnummer Mal bei Google ein. Da bekommst du evtl auch nen Treffer. Wie du möchtest. Kommt ja auch drauf an, wie weit dein Händler entfernt ist. Bei den heutigen Spritpreisen
Danke. Ja vielleicht könntest Du schauen, was das Teil beim Händler kostet. Teilnummer: 5E0 863 589 A - ich finde im Netz keinen Anbieter, der das im Sortiment hat.

VG

Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug
ŠKODA Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
ŠKODA Herold
Mach Kaffeesatz rein und lass es ein paar Tage stehen, auswaschen und anschließend nochmal mit Febreeze einsprühen, dann ist der Geruch weg.

TDI_Didi

TDI_Didi

Fahrzeug
Superb Sportline FL DSG 190 PS TDI
Fahrzeug
Octavia 4 RS Plus TSI Quarzgrau
hier kannst Du die Gummieinlage käuflich erwerben für 7,32 € + Versand

5E0863589A​

Einlage
Originalteil vom Hersteller VW/Audi/Skoda/Seat
7,32 €inkl. MwSt.
1
In den Warenkorb
Auf Lager
Versand üblicherweise 2 - 3 Werktage durch
DPD Logo

14 Tage Rückgaberecht
Verkauf durch Autohaus Schmidt GmbH - Versand aus Deutschland

Sichere Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofort-Überweisung

Thema:

Ersatz Handyablage

Ersatz Handyablage - Ähnliche Themen

Suche Ersatz für Unterbodenschutz: Hallo zusammen, Kürzlich wurde der linke Unterbodenschutz meines Skoda Octavia MK III VRS Kombi auf einem Gehweg beschädigt. Als Referenz habe ich...
Modellübergreifend

Android Auto Maps Spracheingabe

Modellübergreifend Android Auto Maps Spracheingabe: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in meinem neuen Skoda Octavia iV. Ich nutze immer Maps über Android Auto. Wenn ich dort eine Navigation...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Suche Teilegutachten für Pallas Serienalufelgen 7Jx17 H2 ET54 vom Octavia 2 1Z5.: Hallo zusammen, ich bin ratlos und wende mich nun mit meiner Ratlosigkeit an euch. Über die Suche habe ich nichts passendes gefunden. Sofern ich...
Taschenlampe Kofferraum und Regenschirm: Hallo zusammen, ich lese immer wieder von einer Taschenlampe im Kofferraum und einem Regenschirm auf der Beifahrerseite. Gibt es das im Octavia...
Oben