ersatz fürs Tunig Treffen :D

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Tschecha, 29.04.2004.

1. #1 Tschecha, 29.04.2004
    Tschecha

Tschecha Guest

Sooooooooooooooo

Da ich ja nicht beim besagten Treffen dabei sein konnte stelle ich halt meinen Favi hier euren kritischen blicken vor. 10 Bilder und 10 kommentare von mir.

Ach und wehe es meckert einer !!!! sonst gibts :hammer: ! alles klar :D

Favi von der seite. Leider leicht überbelichtet.

So erkennt man auch am Tage die Unterbodenbeleuchtung

Silber lackierte Türverkleidung. Alle 4 Türen sind lackiert

Silber lackierte Mittelkonsolenelemente. Ergibt echt ne edle optik nur zu empfehlen

Fussraumbeleuchtung auf der Fahrerseite

Fussraumbeleuchtung Beifahrerseite. Und der Schaltknauf mit beleuchteter Gangaretierung

Meine Boxenbeleuchtung. Scheiß Blitzlicht versaut fast den optischen Efekt

Und so funzt das ganze. Mein crunch Sub 300 W rms

Und nun die LED Unterbodenbeleuchtung in Aktion. So dunkel ist es leider selten *g*

Und das ganze noch mal von hinten.

Hab leider fast alle Bilder verwackelt aber ich denke es ist alles gut erkennbar. Mein Motorraum folgt dann morgen. Muss erst den glanzpolierten Ventieldeckel sauber machen :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschecha, 30.04.2004
    Tschecha

Tschecha Guest

und hier noch der motor. Das bild ist leider urst scheiße. meine digicam zickt momentan rum ka wieso.

Motorraum

Thema:

ersatz fürs Tunig Treffen :D

Die Seite wird geladen...

ersatz fürs Tunig Treffen :D - Ähnliche Themen

1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Batterie, Lebensdauer und Ersatz

Batterie, Lebensdauer und Ersatz: Hallo. Wollte mal in die Runde fragen wie bisher eure Erfahrungen mit der Erstbatterie und der Lebensdauer aussehen. Bzw. ob ihr euch wieder für...
  4. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...