ersatz fürs Tunig Treffen :D

Diskutiere ersatz fürs Tunig Treffen :D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Sooooooooooooooo Da ich ja nicht beim besagten Treffen dabei sein konnte stelle ich halt meinen Favi hier euren kritischen blicken vor. 10 Bilder...

  1. #1 Tschecha, 29.04.2004
    Tschecha

    Tschecha Guest

    Sooooooooooooooo

    Da ich ja nicht beim besagten Treffen dabei sein konnte stelle ich halt meinen Favi hier euren kritischen blicken vor. 10 Bilder und 10 kommentare von mir.

    Ach und wehe es meckert einer !!!! sonst gibts :hammer: ! alles klar :D

    Favi von der seite. Leider leicht überbelichtet.

    So erkennt man auch am Tage die Unterbodenbeleuchtung

    Silber lackierte Türverkleidung. Alle 4 Türen sind lackiert

    Silber lackierte Mittelkonsolenelemente. Ergibt echt ne edle optik nur zu empfehlen

    Fussraumbeleuchtung auf der Fahrerseite

    Fussraumbeleuchtung Beifahrerseite. Und der Schaltknauf mit beleuchteter Gangaretierung

    Meine Boxenbeleuchtung. Scheiß Blitzlicht versaut fast den optischen Efekt

    Und so funzt das ganze. Mein crunch Sub 300 W rms

    Und nun die LED Unterbodenbeleuchtung in Aktion. So dunkel ist es leider selten *g*

    Und das ganze noch mal von hinten.

    Hab leider fast alle Bilder verwackelt aber ich denke es ist alles gut erkennbar. Mein Motorraum folgt dann morgen. Muss erst den glanzpolierten Ventieldeckel sauber machen :D
     
  2. #2 Tschecha, 30.04.2004
    Tschecha

    Tschecha Guest

    und hier noch der motor. Das bild ist leider urst scheiße. meine digicam zickt momentan rum ka wieso.

    Motorraum
     
Thema:

ersatz fürs Tunig Treffen :D

Die Seite wird geladen...

ersatz fürs Tunig Treffen :D - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  4. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  5. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...