Ersatz für original Dachantenne des Roomster (BJ. 2011)

Diskutiere Ersatz für original Dachantenne des Roomster (BJ. 2011) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich suche eine gute Ersatz Dachantenne für meinen Roomster (BJ. 2011) ! Bei eBay habe ich folge Angebote gefunden: Autoantenne Stab...

  1. #1 CyberKing2k, 13.04.2014
    CyberKing2k

    CyberKing2k

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,2 TSI 77 kW DSG
    Kilometerstand:
    8
    Hallo,

    Ich suche eine gute Ersatz Dachantenne für meinen Roomster (BJ. 2011) !

    Bei eBay habe ich folge Angebote gefunden:

    Autoantenne Stab Radio Antenne FM AM 3cm Skoda Octavia Praktik Roomster Yeti
    http://bit.ly/1jCqOzJ

    Autoantenne Stab Radio Antenne FM AM 5cm Skoda Octavia Praktik Roomster Yeti
    http://bit.ly/1hCG7Ki

    Gibt es einen Diebstahlschutz für Dachantennen?

    Lg
    Dirk


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Ich gehe mal davon aus das Du den Antennenstab meinst...

    Als Diebstahlschutz gibt es nur Metallkleber oder ein bischen mehr als nur fest Anziehen.
    Aber mal ganz ehrlich für diese 3€ die so ein Teil kostet...würde ich mir keine Gedanken machen, eher um die Empfangsqualität, eher um die Lage wo Du wohnst, wenn so etwas des öfteren passiert.
    Mir wurde seit ich Skoda fahre, also seit 2006, noch kein Antennenstab geklaut.
     
  4. #3 Scanner, 13.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich frag mich, ob da überhaupt was vernünftiges dabei raus kommt.
    Eine etwas bessere FM-Antenne sollte normal ca 60cm haben,
    und da gibt es noch welche mit 30 - 34 cm.
    Alles andere ist purer Schrott und ist Plazebo!!!
    Nimm dir lieber eine Fensterantenne, die du von innen an die Scheibe klebst ....
    dann schraubt keiner mehr dran rum.
     
  5. #4 CyberKing2k, 13.04.2014
    CyberKing2k

    CyberKing2k

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,2 TSI 77 kW DSG
    Kilometerstand:
    8
    Berlin ist ein hartes Pflaster
     
  6. #5 dathobi, 13.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Gar nicht nötig...das mit dem Einkleben der Antenne...die hat er doch schon.
     
  7. #6 Scanner, 13.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    dann braucht er das wohl doch als Plazebo?!?
    Naja, wenns scheemacht ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ersatz für original Dachantenne des Roomster (BJ. 2011)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bessere antenne

Die Seite wird geladen...

Ersatz für original Dachantenne des Roomster (BJ. 2011) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...