Ersatz für Fußraumdämmung nach Wasserschaden?

Diskutiere Ersatz für Fußraumdämmung nach Wasserschaden? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, leider hat es auch bei meinem Fabia I combi (BJ 2005) über den Aggregateträger beider hinterer Türen die hinteren Fußräume...

1. #1 Bert003, 27.09.2020
    Bert003

Bert003

Hallo Zusammen,
    leider hat es auch bei meinem Fabia I combi (BJ 2005) über den Aggregateträger beider hinterer Türen die hinteren Fußräume gewässert. Das Problem bestand unbemerkt leider wohl schon länger, weshalb sich Schimmel unter dem Teppich und in dem sich darunter befindlichen Vlies gebildet hat.
    Die Abdichtung der Tür folgt morgen.
    Ich möchte auf jeden Fall auch die Dämmmatten unter dem Teppich (teil)ersetzen und den Teppich entweder reinigen oder auch teilweise erneuern. Vorn ist alles trocken, daher wollte ich das Dämmvlies und ggf. den Teppich unter dem Sitz hinter den Feuchtigkeitsgrenze zerschneiden.

Könnt ihr mir sagen was das für ein Vlies ist und wo man Ersatz mit vergleichbaren Eigenschaften beziehen kann?

2. #2 dathobi, 27.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Ersatz für Fußraumdämmung nach Wasserschaden?

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Fußraumdämmung nach Wasserschaden? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Schlüssel (mit Sitzeinstellung) Ersatz

Kodiaq Schlüssel (mit Sitzeinstellung) Ersatz: Hallo, was kostet ein Schlüssel für eine Kodiaq 2017 mit Programmierung? Gibt es Schlieszelinder und 3 Schlüssel als Set oder kann man den...
  2. Leidiges Thema: Radio-Ersatz

Leidiges Thema: Radio-Ersatz: Hi zusammen, seit gestern darf ich nun endlich einen Octavia 2 von 12/2010 als Kombi mit kleinem 105PS-Motor mein Eigen nennen und hätte gleich...
  3. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  4. Ersatz Columbus Navi

Ersatz Columbus Navi: Fahre seit 2010 begeistert eine Octa II Facelift. Leider ist das Kartenmaterial auf dem Columbus Navi auch so alt... Update: Schweineteuer und eh...
  5. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden