Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Diskutiere Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...

1. #1 Speedoflight, 15.07.2017
    Speedoflight

Speedoflight Guest

Hi Community,
    mein erster Post hier.

Mein Auto:
    Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio.

Mein Problem ist folgendes:
    Seit einiger Zeit hat mein Cruise Probleme damit, MP3s von CD-RW richtig abzuspielen. Es scheppert und kratzt, sobald es ein wenig lauter ist. Die MP3 vorher mit Mp3Gain zu normalisieren hat nichts gebracht, unterschiedliche Formate bei den MP3 CBR/VBR/Stereo/Joint Stereo hat nichts gebracht.
    Im Radiomodus oder mit Audio-CDs gibt es keine Probleme. Sonst hätte ich schon die Frequenzweichen in Verdacht gehabt.

Darüber hinaus hat mein neues Handy leider etwas Probleme mit Freisprechen über Bluetooth, es verliert oft die Verbindung. Kann am Handy liegen, aber der Hersteller sagt, der Bluetooth-Standart des Autoradios wäre einfach zu alt.

Ich möchte nun ein neues Autoradio einabuen, weil mich das schon länger ärgert und ich den Wagen doch noch ein wenig fahren werde.
    Gibt es ein Radio, welches mit den Steuertasten am Lenkrad und der integrierten Freisprecheinrichtung gut funktioniert?
    Nett wäre, wenn ich die Navigation des Android-Handys (HERE, Blitzer+) irgendwie per Screenshare übertragen könnte.

Thema: Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda cruise bluetooth anmelden

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen

Probleme mit Skoda Service Partner, offne Fragen: Hallo, irgendwie komme ich mir gerate von einen Skoda Service Partner verkohlt vor, wir hatten vor 11 Tagen eine unserer Wagen bei nen Skoda...
  2. Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto

Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und...
  3. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  4. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  5. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden