Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Diskutiere Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...

Speedoflight

Guest
Hi Community,
mein erster Post hier.

Mein Auto:
Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio.

Mein Problem ist folgendes:
Seit einiger Zeit hat mein Cruise Probleme damit, MP3s von CD-RW richtig abzuspielen. Es scheppert und kratzt, sobald es ein wenig lauter ist. Die MP3 vorher mit Mp3Gain zu normalisieren hat nichts gebracht, unterschiedliche Formate bei den MP3 CBR/VBR/Stereo/Joint Stereo hat nichts gebracht.
Im Radiomodus oder mit Audio-CDs gibt es keine Probleme. Sonst hätte ich schon die Frequenzweichen in Verdacht gehabt.

Darüber hinaus hat mein neues Handy leider etwas Probleme mit Freisprechen über Bluetooth, es verliert oft die Verbindung. Kann am Handy liegen, aber der Hersteller sagt, der Bluetooth-Standart des Autoradios wäre einfach zu alt.

Ich möchte nun ein neues Autoradio einabuen, weil mich das schon länger ärgert und ich den Wagen doch noch ein wenig fahren werde.
Gibt es ein Radio, welches mit den Steuertasten am Lenkrad und der integrierten Freisprecheinrichtung gut funktioniert?
Nett wäre, wenn ich die Navigation des Android-Handys (HERE, Blitzer+) irgendwie per Screenshare übertragen könnte.
 
Thema:

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Sucheingaben

skoda cruise bluetooth anmelden

Oben