ersatz für abgefallenes skoda-emblem

Diskutiere ersatz für abgefallenes skoda-emblem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bin ja vielleicht nicht der erste mit diesem prob, hatte aber über die suche nix gefunden. also: mein skoda-emblem am frontgrill ist...

1. #1 speedy gonzales, 22.11.2004
    speedy gonzales

speedy gonzales Guest

hi,
    bin ja vielleicht nicht der erste mit diesem prob, hatte aber über die suche nix gefunden.
    also: mein skoda-emblem am frontgrill ist abgefallen (oder wurde geklaut) - jedenfalls isses weg!
    hatte mal bei milotec geguckt, die bieten aber nur abdeckungen an, die also voraussetzen, dass das emblem noch dran ist.

wer hat ne gute idee? hab nicht unbedingt lust, mir wieder nen original-logo dranzukleben...

thanx!

2. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo ,

Als meins abgefallen war hab ichs als Schablone genommen und mir eine Red Bull Dose zurechtgeschnitten , sah ganz gut aus

Gruss Patrick:fahren:

Thema: ersatz für abgefallenes skoda-emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfzemblem abgefallen

,
  2. skoda emblem ersatz

,
  3. Skoda superb ersatzemblem

,
  4. ersatz für skoda emblem
Die Seite wird geladen...

ersatz für abgefallenes skoda-emblem - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Schlüssel (mit Sitzeinstellung) Ersatz

Kodiaq Schlüssel (mit Sitzeinstellung) Ersatz: Hallo, was kostet ein Schlüssel für eine Kodiaq 2017 mit Programmierung? Gibt es Schlieszelinder und 3 Schlüssel als Set oder kann man den...
  2. Leidiges Thema: Radio-Ersatz

Leidiges Thema: Radio-Ersatz: Hi zusammen, seit gestern darf ich nun endlich einen Octavia 2 von 12/2010 als Kombi mit kleinem 105PS-Motor mein Eigen nennen und hätte gleich...
  3. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  4. Ersatz Columbus Navi

Ersatz Columbus Navi: Fahre seit 2010 begeistert eine Octa II Facelift. Leider ist das Kartenmaterial auf dem Columbus Navi auch so alt... Update: Schweineteuer und eh...
  5. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden