Erreichbarkeit Zigarettenanzünder

Diskutiere Erreichbarkeit Zigarettenanzünder im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allemann, da unser Kamiq die nächsten Monate noch nicht auf dem Hof stehen wird, ich mir aber schon Gedanken mache um einen Taster für den...

1. #1 Grüfello, 01.12.2020
    Grüfello

Grüfello

Hallo Allemann,

da unser Kamiq die nächsten Monate noch nicht auf dem Hof stehen wird, ich mir aber schon Gedanken mache um einen Taster für den Garagentorantrieb, eingesteckt in den Zigarettenanzünder, nun aber kein aussagekräftiges Bild zum Sitz/ Platz des Anzünders finde, möchte ich Euch bitten, mir etwas über die Erreichbarkeit zu sagen. Könnte ich mit der rechten Hand den Knopf bequem eindrücken ohne mich zu verrenken?

......so ein Teil soll rein

1000-Dank schonmal und schönen Restdienstag noch.

2. #2 HHYeti, 01.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020
    HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    bequem? Nein. Erreichen? Ja, aber nur wenn die Armlehne vorne hochgeklappt ist.

Hab mir das mal in einem Aussteller angesehen als ich den Kamiq zur Markteinführung gesehen hatte , aber der Platz am Ende der Mittelkonsole unter der Armlehne hat mit Simply Clever so gar nichts zu tun.

Hab dir mal ein Bild von der Skoda Webseite eingefügt - vermutlich würde ich einen freien Blinddeckel neben dem Schalthebel "opfern" und dafür aufbohren.
    Bildschirmfoto 2020-12-01 um 19.14.42.png

Grüfello gefällt das.
  3. #3 Grüfello, 01.12.2020
    Grüfello

Grüfello

.....dankeschön für das aufschlussreiche Bild, und noch mehr für die tolle Idee 8o. So wird's wohl gemacht :thumbup:. Das Teil hat ja 'ne Batterie, aber eingesteckt im Anzünder denkt man zwangläufig an Stromversorgung. Hach, manche Dinge können sich so einfach gestalten.

4. #4 HHYeti, 01.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020
    HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Vermutlich der selbe Sender wie bei mir - von Hörmann - HSZ1

5. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    ... oder du nimmst den Handyhalter vom Citigo im Cupholder für den Getränkehalter und bohrst dir neben dem Handyschacht noch ein 20mm Loch für den Sender.

Gibts eventuell in der Bucht noch günstiger

Grüfello gefällt das.
  6. jz100

jz100

Ich habe das bei mir jetzt mal so gelöst:
    Ist ein Gummipuffer, der normal auf einen Wagenheber gehört.
    Passt genau in die 2 Getränkehalter-Aussparung rein. 20201205_112505.jpg 20201205_112451.jpg

Grüfello gefällt das.
  7. #7 Badisch, 21.12.2020
    Badisch

Badisch

...simply clever :-)
    Hab meinen in das kleine Fach neben dem Lenkrad gepappt, ist aber auch mit Batterie.

Thema:

Erreichbarkeit Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Erreichbarkeit Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Steuergeräte nicht erreichbar nach auslösen der Alarmanlage

Steuergeräte nicht erreichbar nach auslösen der Alarmanlage: Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verzeihung wenn etwas unklar ist oder ich Fehler machen!! Ich schraube recht viel...
  2. Superb III Update Portal nicht erreichbar?

Update Portal nicht erreichbar?: Hi! Warum ist das Update Portal schon seit längerem nicht erreichbar? Oder mache ich etwas falsch und das Portal ist "umgezogen"? Siehe Screenshot...
  3. Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung)

Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung): Servus, wie schauts bei Euch mit der Erreichbarkeit per Connect aus? Ich hatte in den letzten 2 Wochen 2mal keine Möglichkeit, das Auto zu...
  4. Modellübergreifend Skoda Connect vom 19.03.2019 vorübergehend nicht erreichbar!

Skoda Connect vom 19.03.2019 vorübergehend nicht erreichbar!: Grund dafür ist ein Update, näheres dazu hier.