Erotische Zylinder müssen unter die Haube!

Diskutiere Erotische Zylinder müssen unter die Haube! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus und ein Hallo an alle Fans des Roomster, cool ist er, toll ist er, praktisch ist er auch und noch praktischer sollte er werden! Daher...

  1. Süden

    Süden Guest

    Servus und ein Hallo an alle Fans des Roomster,

    cool ist er, toll ist er, praktisch ist er auch und noch praktischer sollte er werden! Daher möchte ich mir zwei hydraulische Zylinder einbauen, die die Motorhaube heben. :sleeping: Hmm, hat "Mann" schon Erfahrung??? Was sagt die Frauenpower dazu??? Kann man evtl. jene vom .... nehmen??? DANKE vorab für Euere HILFee! :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia II Sport, 27.12.2007
    Fabia II Sport

    Fabia II Sport

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 1.4
    Kilometerstand:
    9800
    Hey Hey,

    also ich finde die Idee Super, habe den Fabia II und überlege auch schon....

    Erfahrung habe ich leider nicht, weiß nur dass man bei Milotec welche erwerben kann :thumbsup:

    Grüße
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Also bei allen meinen Autos ist an der Motorhaube serie bereits so ein ganz praktischer Stab, mit den man die Haube offen halten kann. Das tut es für die paar mal im Jahr, wo ich die Motorhaube auf mache vollends. ;-)
     
  5. #4 pietsprock, 27.12.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Meiner hat auch serienmäßig diesen pratischen Stab, der die Haube offenhält *grins*

    Mein MINI hat dagegen die hydraulische Unterstützung, die in dem Fall ja auch angebracht ist, da sich nicht nur die
    Motorhaube hebt, sondern die kompletten Frontlampen mit. Dieses ist zum Glück beim ganz neuen MINI auch geändert,
    so dass die Lampen unten bleiben...

    Gruß
    Piet
     
  6. #5 Wickedweasel, 27.12.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ich glaub im Fabia4Fun Forum gibts es zu dem Thema einige Beitröge und einbauvarianten. Einfach mal da vorbeischauen
     
Thema:

Erotische Zylinder müssen unter die Haube!

Die Seite wird geladen...

Erotische Zylinder müssen unter die Haube! - Ähnliche Themen

  1. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  2. Fabia RS - Zylinder 3 & 4 sporadische Zündaussetzer

    Fabia RS - Zylinder 3 & 4 sporadische Zündaussetzer: Abend beisammen, mein Fabia RS macht in den letzten Problemen, er ruckelt manchmal und ging beim Überholen auch einmal in den Notlauf... also...
  3. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

    Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  4. Fehler an Zylinder 3 Abgasleuchte+ ESP

    Fehler an Zylinder 3 Abgasleuchte+ ESP: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Fabia 2 Combs HTP BJ 2009 Ausführung 2010, der ein EU Wagen ist. Vor 3 Wochen wollten wir in Urlaub fahren...
  5. Hoher Ölverbrauch, Fabia combi, Bj 2009, 1,2l, 3 Zylinder

    Hoher Ölverbrauch, Fabia combi, Bj 2009, 1,2l, 3 Zylinder: Hallo, wir haben seit 4 Wochen den 1,2l Fabia, combi. 3 Zylinder, Benzin. Bj 2009. 97.000 km Laufleistung. Der Ölverbrauch liegt zur Zeit bei ca....