Erotische Zylinder müssen unter die Haube!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Süden, 16.12.2007.

1. Süden

Süden Guest

Servus und ein Hallo an alle Fans des Roomster,

cool ist er, toll ist er, praktisch ist er auch und noch praktischer sollte er werden! Daher möchte ich mir zwei hydraulische Zylinder einbauen, die die Motorhaube heben. :sleeping: Hmm, hat "Mann" schon Erfahrung??? Was sagt die Frauenpower dazu??? Kann man evtl. jene vom .... nehmen??? DANKE vorab für Euere HILFee! :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia II Sport, 27.12.2007
    Fabia II Sport

Fabia II Sport

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 1.4
    Kilometerstand:
    9800
    Hey Hey,

also ich finde die Idee Super, habe den Fabia II und überlege auch schon....

Erfahrung habe ich leider nicht, weiß nur dass man bei Milotec welche erwerben kann :thumbsup:

Grüße

4. R2D2

R2D2 Guest

Also bei allen meinen Autos ist an der Motorhaube serie bereits so ein ganz praktischer Stab, mit den man die Haube offen halten kann. Das tut es für die paar mal im Jahr, wo ich die Motorhaube auf mache vollends. ;-)

5. #4 pietsprock, 27.12.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Meiner hat auch serienmäßig diesen pratischen Stab, der die Haube offenhält *grins*

Mein MINI hat dagegen die hydraulische Unterstützung, die in dem Fall ja auch angebracht ist, da sich nicht nur die
    Motorhaube hebt, sondern die kompletten Frontlampen mit. Dieses ist zum Glück beim ganz neuen MINI auch geändert,
    so dass die Lampen unten bleiben...

Gruß
    Piet

6. #5 Wickedweasel, 27.12.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Ich glaub im Fabia4Fun Forum gibts es zu dem Thema einige Beitröge und einbauvarianten. Einfach mal da vorbeischauen

Thema:

Erotische Zylinder müssen unter die Haube!

Die Seite wird geladen...

Erotische Zylinder müssen unter die Haube! - Ähnliche Themen

1. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  2. Fehler an Zylinder 3 Abgasleuchte+ ESP

Fehler an Zylinder 3 Abgasleuchte+ ESP: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Fabia 2 Combs HTP BJ 2009 Ausführung 2010, der ein EU Wagen ist. Vor 3 Wochen wollten wir in Urlaub fahren...
  3. Hoher Ölverbrauch, Fabia combi, Bj 2009, 1,2l, 3 Zylinder

Hoher Ölverbrauch, Fabia combi, Bj 2009, 1,2l, 3 Zylinder: Hallo, wir haben seit 4 Wochen den 1,2l Fabia, combi. 3 Zylinder, Benzin. Bj 2009. 97.000 km Laufleistung. Der Ölverbrauch liegt zur Zeit bei ca....
  4. Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden

Muß die Trommelbremse bei der Inspektion zerlegt weden: Hallo zusammen, mein Fabia 12.2014 ist zur 7500km Inspektion und die wollen die Trommelbremse zerlegen und rechnen mit 230€ für alles. Was meint...
  5. Sommerreifen 2016, neues Schuhwerk muß her.

Sommerreifen 2016, neues Schuhwerk muß her.: Hallo Zusammen, ich stehe aktuell vor der Entscheidung welche Sommerlatschen mein Dicker bekommen soll. Bisher habe ich Hankook's aus 2014...