Ernstes Problem!!!!!!Bremse!!!!

Diskutiere Ernstes Problem!!!!!!Bremse!!!! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich die Hinteradbremse in Ordnung habe ( Entlüften klappt prima) habe ich gemeint, vorne auch die Scheiben und Beläge zu...

  1. gemue

    gemue

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hennef-Uckerath / Rhein-Sieg Kreis Ackerstr. 50 53
    Fahrzeug:
    Astra F 1,7 Turbo Diesel Intercooler 320000km,Favorit 135 LX, 40 kw 132000km
    Werkstatt/Händler:
    Eigener Hof, Schrauber 1 bin ich
    Hallo zusammen,
    nachdem ich die Hinteradbremse in Ordnung habe ( Entlüften klappt prima) habe ich gemeint, vorne auch die Scheiben und Beläge zu wechseln.Da ich sowiso den Kessel vom Bremskraftverstärker tauschen musste, war das ein Abwasch.
    Nun mein Problem: Breskraftverstärkerkessel getauscht,Scheiben und Beläge vorne neu, dachte ich mir, auf ans entlüften. Nach ca. 1 Std. Pumperei, immer schön von hire,hili,vore,voli, kam nur ab und an ne Blase, Bremsflüssigkeit zog sich etwas in den Schlauch, Druckaufbau gleich null.
    Also am Tandembremszylinder alle Leitungen ab und wieder Pumpen lassen, nix kommt. Zylinder raus, in den Schraubstock, und von Hand die Pumpe gespielt, siehe da, 3 Tropfen kamen, es fließt aber aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter nix nach.
    Meine Frage: Kann ich den Behälter so einfach vom Zylinder abziehen(ist ja laut Ersatzteilzeichnung nur gesteckt, oder anders rum, wie kriege ich den Zylinder in seine Einzelteile zerlegt???
    Bitte um schnelle Antwort, soll am Donnerstag zum TÜV.
    Danke schon im vorraus, Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernstes Problem!!!!!!Bremse!!!!

Die Seite wird geladen...

Ernstes Problem!!!!!!Bremse!!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...