Erneuter Sieg des Skoda 130 LR Rallyeteam´s ...

Diskutiere Erneuter Sieg des Skoda 130 LR Rallyeteam´s ... im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei der vergangenen Landsbergrallye in Meiningen startete das Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem S 130 LR und konnte hier ebenfalls wieder...

  1. #1 Occi4x4, 23.07.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    bei der vergangenen Landsbergrallye in Meiningen startete das Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem S 130 LR und konnte hier ebenfalls wieder maximale Erfolge erziehlen, so siegte das Team in der Klasse H11 bis 1300 ccm und belegte einen überaus hervorragenden 19. Gesamtrang ... Bilder, Info´s und Video´s wie IMMER unter www.S130LR.de

    Grüße M.

    [​IMG]
     
Thema:

Erneuter Sieg des Skoda 130 LR Rallyeteam´s ...

Die Seite wird geladen...

Erneuter Sieg des Skoda 130 LR Rallyeteam´s ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...