Erneuter Sieg des Skoda 130 LR Rallyeteam´s ...

Diskutiere Erneuter Sieg des Skoda 130 LR Rallyeteam´s ... im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei der vergangenen Landsbergrallye in Meiningen startete das Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem S 130 LR und konnte hier ebenfalls wieder...

1. #1 Occi4x4, 23.07.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

bei der vergangenen Landsbergrallye in Meiningen startete das Skoda Rallye Team Kayser / Roth mit ihrem S 130 LR und konnte hier ebenfalls wieder maximale Erfolge erziehlen, so siegte das Team in der Klasse H11 bis 1300 ccm und belegte einen überaus hervorragenden 19. Gesamtrang ... Bilder, Info´s und Video´s wie IMMER unter www.S130LR.de

Grüße M.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneuter Sieg des Skoda 130 LR Rallyeteam´s ...

Die Seite wird geladen...

Erneuter Sieg des Skoda 130 LR Rallyeteam´s ... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...