Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kleinsusi, 12.09.2016.

  1. #1 Kleinsusi, 12.09.2016
    Kleinsusi

    Kleinsusi

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam.

    Sie ist seit der letzten LongLife knapp 2105 Km gefahren. Halt typisches Stadt Auto.

    Letzte LongLife war 03/2015.


    Motor 1.2 TSI 86 PS
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 12.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Dann wird es mal wieder Zeit für eine Inspektion. Passt m.E. schon.
     
  4. alou

    alou

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Best of 1,2 TSI 63 KW (Bestellt 20.03.2014) (Produktion 20. KW 2014)Eingetroffen beim Händler am 28.05.2014; Übergabe 05.06.2014
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Wirtz
    Kilometerstand:
    39000
    1 Jahr und 6 Monate, und nur 2105 KM gefahren. Da braucht es wohl mal wieder frisches Öl.
     
  5. #4 Syntax1337, 12.09.2016
    Syntax1337

    Syntax1337

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 HTP 70 PS
    Nach der langen Zeit im Vergleich zu den niedrigen Kilometern und viel Kurzstrecke völlig normal. Er möchte frisches Öl :)
     
  6. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    ... und die Spinnweben weg gewischt 8)
     
  7. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    285
    Also dann mal her mit den Empfehlungen, in welchem Discounter es gerade billiges Öl gibt, das Oma mit zur Werkstatt nehmen kann, wo dann der Ölwechsel erledigt und ein Satz GJR aufgezogen wird.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sportsi, 17.09.2016
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Ich frage mich, warum die Werkstatt ihr die Umstellung auf den Regelintervall ( 12 Monate ) nicht längst empfohlen hat?
     
  10. #8 Kleinsusi, 18.09.2016
    Kleinsusi

    Kleinsusi

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Davon wurde ihr abgeraten

    Ein Schlaumeier, aber keine Angst das Addinol gibt es meines Wissens nicht im Discounter.
     
Thema:

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Die Seite wird geladen...

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]