Erlkönigfotos vom Superb 2 Combi

Diskutiere Erlkönigfotos vom Superb 2 Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.autobild.de/artikel/erlkoenige-april-2008_651360.html Sieht aus wie ein verlängerter Octavia. Ist bestimmt nur ein Versuchsträger -...

  1. #1 geronimo, 02.04.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
  3. peti58

    peti58

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Meitzendorf
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG Joy 04. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Magdeburg Nigari
    Kilometerstand:
    4600
    Hallo
    Seht Euch doch das Bild einmal Richtig an. Was seht Ihr? Einen Octavia-Combi und keinen Superb.

    MFG peti58
     
  4. #4 tschack, 02.04.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und dann schauen wir nochmal genau hin und sehen, dass das kein normaler Octavia Combi ist... :D
     
  5. #5 lukecohn, 02.04.2008
    lukecohn

    lukecohn Guest

    Vielleicht der neue Dienstwagen von einem tschechischen Minister.(denn zwischen den Türen ist ja eine Verlängerung) ^^
    oder es ist der neue Stretch-Octavia. :D
     
  6. #6 stefan br, 02.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Natürlich ist das der Superb. Es wird doch häufig eine andere Außenhaut, über einen neuen Wagen gebaut. Der neue Meriva fährt auch mit einer stark gekürzten Zafira Außenhaut rum.
     
  7. #7 lukecohn, 02.04.2008
    lukecohn

    lukecohn Guest

    Ich habe aber noch nie gesehen, daß man eine komplett andere Karosserie zum tarnen aufgesetzt hat.
    Das sind eindeutig Bilder von einem, wenn auch gestreckten, Octavia.
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Na ich sehen einen ROTEN SUPERB II Combi, müst auf den Roten Schriftzug im Text klicken....

    MfG
     
  9. #9 Gronzilla, 02.04.2008
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Der rote ist eine Retusche auf Basis der Lim.-Bilder. Und das erste Bild hat für mich aber auch gar nix mit einem Superb zu tun.

    Prototypen mit verlängerter Karosserie gab's schon vor 2-3 Jahren schon mal und das Bild habe ich vor ein paar Monaten glaube ich auch schon mal gesehen.

    Es wird schon noch früh genug offizielle Bilder geben..



    Gruß
     
  10. #10 stefan br, 02.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Wenn du auf den Link klickst. Das ist aber eine Computergrafik. Wir reden aber ja von dem, der wie ein Octavia aussieht
     
  11. #11 Painman, 03.04.2008
    Painman

    Painman

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr mal auf das Bild geklickt wo das Auto von hinten Fotografiert ist, werdet Ihr sehen das er die neuen Superb Endrohre hat. Daran kann man es erkennen das dies Octavia Haut und Superb II Technik ist
     
  12. #12 superb-fan, 03.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Autoblöd schreibt ja schonwieder schöne Kakke..1.8 FSI 140PS gehts los bei den Benzinern und hört bei 300PS auf mit 3.6Litern. Klar, erstmal überlegen dan schreiben liebe Autobild Redakteure :) .

    LG Basty
     
  13. #13 superb-fan, 03.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  14. mb1019

    mb1019

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    181
  15. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ich denke das ist ein Fake, der Tankdeckel ist auf der falschen Seite
     
  16. #16 stefan br, 04.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist ganz klar ein Fake, aber gut gelungen.
     
  17. #17 turbo-bastl, 04.04.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Und die Plaketten auf dem Nummernschild sehen zu ausgebleicht aus (im Vergleich zu den Buchstaben) - außerdem fahren SAD-Autos mit DA-X herum (gerade heute wieder einen überholt).
     
  18. #18 geronimo, 05.04.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auf jeden Fall hat der abgebildete Wagen eine interessante Position für einen zusätzlichen Parksensor (am vorderen Radlauf - falls ich das richtig gedeutet habe). Wäre eine gute Idee, denn da haut man sich beim Einparken gerne Beulen rein :thumbup:

    Parksensor.jpg
     
  19. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    das hatten wir auch schon im anderen Superb 2 Thread, ich vermute mal das er diesen Sensor braucht um von alleine in die Parklücke zu fahren
     
  20. #20 LuckyMan, 05.04.2008
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hat es dieses Bild, zumindest dieses Auto, nicht schon mal vor ewiger Zeit in der Presse gegeben?? Ich glaube es war nicht im Schnee, aber das Auto an sich ist bekannt.

    Ich finde das alte Bild leider nicht mehr wieder...
     
Thema:

Erlkönigfotos vom Superb 2 Combi

Die Seite wird geladen...

Erlkönigfotos vom Superb 2 Combi - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

    Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...