Erlkönig fotografiert, wohin nun mit den Fotos

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von BanFai, 06.10.2007.

1. BanFai

BanFai

Hi,

bin durch Zufall auf der Autobahn auf einen "Erlkönig" gestoßen und hatte sogar die Kamera griffbereit auf dem Beifahrersitz. Sind einige schöne Fotos (zumindest von hinten / von der Seite) geworden. Dummerweise war die Karre so mit Folie getarnt, daß ich beim besten willen nicht erkennen/erahnen konnte, was für ein Typ das ist. Könnte ein großes Mercedes T-Modell sein? Technische Daten von dem hab ich auch, wollte der doch nachdem er die Kamera gesehen hatte flüchten. Ist schwacher auf der Brust als mein V6-Diesel SupberB :-D

Hat evtl. einer ne Ahnung wo ich die Bilders hinschicken kann? Sind evtl. für ne Autozeitung von Interesse.

//BanFai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thosch

Thosch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Würde die auf jeden Fall erstmal HIER platzieren :thumbsup:

4. #3 Shorty R., 06.10.2007
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    vielleicht zahlt dir ja eine Autozeitschrift nen kleinen betrag dafür in der Autobild war wenn ich mich recht entsinne mal ein von einem Leser fotografierter Erlkönig

5. #4 stefan br, 06.10.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Schick das doch an Autobild, vielleicht springt dann ja noch was für dich raus

6. #5 fabia12, 06.10.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    lade doch erstmal hier die Fotos hoch. Danke

Mfg Fabia12

7. #6 unicorn2000, 06.10.2007
    unicorn2000

unicorn2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Sevus,
    Bilder von Erlkönigen, die auf der Autobahn während der Fahrt gemacht wurden, werden nicht gekauft oder veröffentlicht.
    Man will damit die Unfallgefahr niedrig halten. Hinterherfahren und an der Tanke in Ruhe knipsen.....

greez
    uni

8. #7 Angel u2d, 07.10.2007
    Angel u2d

Angel u2d

Genau der selben Meinung, hatte auch schon oft "Erlkönige" auf der AB vor der Linse (Neue Bmw 5er, Porsche Cayenne mit neuer Motorisierung und sämtliche Sterne und der R8 vor der ersten Veröffentlichung ..) Aber die Fahrzeuge die auf den Autobahnen fahren sind meist nur um auch den potentiellen Käufern etwas vor zumachen (Kundenfang).

Um zuerfahren von welchem Hersteller der wagen war am besten Anhand des Nummernschildes schauen. Denn eigentlich fahren sie immer damit rum um evt. Käufer anzuziehen

Sg Uwe

P.s. Beim Fotografieren auf dem Parkplatz sollte man sich aber net von Ihnen erwischen lassen. Hatte den Fall auch nachdem ich dem schicken 5er verfolgte zog er raus auf den Parkplatz ich naklar hinterher und wollte ihn mir nur mal näher ansehen da baten sie mich schon doch bitte weiter zufahren :whistling: Fahrer war auf Wc verschwunden da sah ich meine chance nur kurz drauf kam auch noch einer hinten ausgestiegen ;-) und denn habe ich nur schnell die Flucht ergriffen als der auf mich zulief :rolleyes:

9. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Pff, was will der n machen? ?-(

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R2D2

R2D2 Guest

Erlkönig... kaum... wohl er eher ein Vorserienauto und für Leute, die in München, Inglostadt, Stuttgart, etc. leben auch nichts ungewöhnliches. Dafür auf der AB die Kamera vom Beifahrersitz holen und dann auch noch knipsen ist absolut daneben 8-| , auch wenn es ein richtiger Erlönig ist.

Btw. das neue 1er Coupe ist verdammt schön! ;)

12. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    :pinch: Das is nich dein Ernst? Lieber würd ich zu Fuß gehen... :-D

Thema: Erlkönig fotografiert, wohin nun mit den Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe einen Erlkönig gesehen wohin schicke ich die Fotos

Die Seite wird geladen...

Erlkönig fotografiert, wohin nun mit den Fotos - Ähnliche Themen

1. 42cm Kennzeichen Fotos

42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...
  2. Armaturenbrett Fotos

Armaturenbrett Fotos: Hallo liebe Kollegen, da ich in meinen Octavia Mitteltöner ins Armaturenbrett verbauen will, benötige ich Fotos, Skizzen oder Zeichnungen wie es...
  3. Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?

Urlaub 2016 wohin geht es diese Jahr?: Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub und wielange bleibt ihr so im Schnitt? Wir fahren wieder für 10 Tage nach Norden Norddeich.
  4. Wohin mit GPS-Navi Modul?

Wohin mit GPS-Navi Modul?: Hallo, hab mir das Sony Xav302bt eingebaut. Jetzt besorg ich mir noch das Sony XA NV 300T Navi Modul. Wo sollte ich das Modul am besten...
  5. Wohin mit Bundmutter M8

Wohin mit Bundmutter M8: Ich fand in der unteren Dämpfungswanne (rechts in Fahrtrichtung liegend) eine Art Bundmutter M8. Sie dürfte irgendwo am Motorblock zur Befestigung...