Erledigt ...

Diskutiere Erledigt ... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand zu ihm Kontakt ? Tel Nummer ? Er soll sich bitte mal bei mir melden. Dringend. Danke streetinfo@aol.com

1. #1 mr. street machines, 30.06.2013
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Hat jemand zu ihm Kontakt ? Tel Nummer ? Er soll sich bitte mal bei mir melden. Dringend. Danke
    streetinfo@aol.com

2. #2 KleineKampfsau, 30.06.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nimm mal bitte den Namen aus der Überschrift. Sowas macht man nicht. Wenn Mo nicht auf Mail/PM antwortet, wirds seinen Grund haben. Wir haben vorgestern telefoniert und daher weiß ich, dass es momentan im Stress ist.

Thema:

Erledigt ...

Die Seite wird geladen...

Erledigt ... - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
  2. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  3. Suche (erledigt) Fabia 2 Sonniboy

(erledigt) Fabia 2 Sonniboy: Hallo, für unseren Fabia 2 Limo suche ich den Sonniboy von Kamei. Falls jemand so ein Set abzugeben hat soll er sich bitte beim mir, am besten per...
  4. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  5. Suche [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo

[erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...