Privatverkauf Erledigt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tobiro, 04.03.2012.

1. tobiro

tobiro

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    ERLEDIGT, Tauschpartner wurde gefunden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

Wenn Du diesen Tausch in jedem Fall machen möchtest, dann könnte es vielleicht am einfachsten sein, hier Deinen Händler einzubeziehen. Sofern das einen Elegance mit 16-Zoll-Crateris für einen Kunden oder als Lagerfahrzeug bestellt hat, ist das - auch logistisch - am einfachsten. Bei einem Lagerfahrzeug ist er vielleicht ohne bereit (das Auto gewinnt ja für einen potenziellen Interessenten ggf. an Wert). Bei einem Kundenfahrzeug könnte er den/die Kunden für Dich ansprechen.

4. #3 feli 1982, 05.03.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

ich habe die Crateris in 16 Zoll. Zwar nicht nagelneu, aber nur so 20tkm spritsparend gelaufen.
    Habe Sie 2010 neu auf meinen gebrauchten bekommen (Service vom AH), Reifen sind auch aus 2010.

Wenn du Interesse hast, bitte PN an mich.

lg

Henry

Thema:

Erledigt

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  2. Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.: Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher
  3. Erledigt kann gelöscht werden

Erledigt kann gelöscht werden: Erledigt kann gelöscht werden
  4. Privatverkauf Erledigt - kann gelöscht werden

Erledigt - kann gelöscht werden: .
  5. Suche Alu Winter-Kompletträder Yeti

Suche Alu Winter-Kompletträder Yeti: Hallo, ich suche Winterkompletträder auf originalen Alufelgen. Vorzugsweise 215/60 R16 95H / 7Jx16 H2 ET45