Erledigt...

Diskutiere Erledigt... im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Erledigt...

1. #1 FerrisB, 16.02.2011
    FerrisB

FerrisB

Erledigt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sporty78, 16.02.2011
    sporty78

sporty78

Fahrzeug:
    Fabia II Sportline
    Werkstatt/Händler:
    G&S
    Kilometerstand:
    36000
    Was für ein Baujahr ist dein Octavia?

Thema:

Erledigt...

Die Seite wird geladen...

Erledigt... - Ähnliche Themen

1. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  2. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  3. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...
  4. Suche Erledigt: Gemini 18" Felge antrazit

Erledigt: Gemini 18" Felge antrazit: Suche für den O3 RS Leasingrückläufer eine Gemini 18"Felge in Anthrazit. Sollte möglichst ungeschädigt sein.
  5. Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...