ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

Diskutiere ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer. Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original...

1. #1 reiner.essig, 17.01.2020
    reiner.essig

reiner.essig

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI 4x4
    Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer.
    Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original (sind wohl Philips?) mal am Ende sind, diese durch 2 Osram tauschen, weil dies wohl nach all den Tests und Foren die besten sind. Aber ich finde nirgendwo bei den Anbietern die korrekte Bezeichnung (selbst bei Amazon wird für den Superb nur die Philips angezeigt, bei den Osram wird bei allen "nicht passend" angezeigt).
    Also: Welche Xenon Brenner von Osram sind die Richtigen für den Superb III?
    Vielen Dank schon mal!

2. #2 Roland83, 17.01.2020
    Roland83

Roland83

Fahrzeug:
    S3 TDI 140KW 4x4 Limo
    als ich meine gesucht habe hat mir die osramseite genaue infos geliefert, schau mal da

3. #3 Gast54203, 17.01.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Würde diese empfehlen...

Suchen mit Osram D3S es geht um die Fassung des Brenners. Nicht welcher Hersteller dabei steht oder Modell vom Auto.

4. #4 reiner.essig, 17.01.2020
    reiner.essig

reiner.essig

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI 4x4
    Danke Thema erledigt!
    Osram hat eine neue Website und da werden alle 4 kompatiblen Brenner aufgelistet.
    Dioe oben genannte auch. Danke sehr.

Thema:

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte - Ähnliche Themen

1. Suche erledigt, kann weg.

erledigt, kann weg.: n/t
  2. Suche erledigt, kann gelöscht werden

erledigt, kann gelöscht werden: n/t.
  3. Suche erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II

erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II: Hallo, ich suche eine hintere rechte Tür für einen Felicia II Stufenheck, in Silber Lack-Nr. D44 H10 J04 K10 S01. Möglichst im guten Zustand ohne...
  4. Erledigt: XENON: Sichtbarkeit für vorausfahrende Fahrzeuge gleich NULL

Erledigt: XENON: Sichtbarkeit für vorausfahrende Fahrzeuge gleich NULL: Hallo Community, gestern abends haben wir den Rapid (ELegance / Style / Dynamic / RAY ) abgeholt. Der hat XENON. Mir geht es jetzt nicht um...
  5. Privatverkauf Xenon Scheinwerfer - Hella - Erledigt

Xenon Scheinwerfer - Hella - Erledigt: Beschreibung des Artikels Verkaufe 2 Xenon Scheinwerfer - Hella - original - gereinigt aber ungeöffnet! Ohne Vorschaltgeräte und Stellmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden