Suche [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Diskutiere [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_maik

Fahrzeug
O3 Limo 1,4 TSI
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder wen kennt der einen abzugeben hat, bitte melden! :)

Sofern ich das richtig recherhiert habe, passt ja auch der vom Combi (Grundfläche identisch) soll wohl nur nicht ganz so akkurat aufklappen, könnte ich aber notfalls auch mit leben.

Danke & Gruß,
Maik

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Hi Mike, also den für nen Combi babe ich über.

der_maik

Fahrzeug
O3 Limo 1,4 TSI
Hi,

sorry für die später Rückmeldung. Danke für das Angebot, aber ich hab mir schon was eigenes gebastelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo

[erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo - Ähnliche Themen

Vom Octavia RS245 zur Superb FL Limo (190PS TDI oder iV) ??: Hallo zusammen, ^^ ich habe als Dienstwagen bis Oktober letzten Jahres einen O3FL RS245 gefahrten. :thumbsup: Folgende Erfahrungen habe ich...
Suche Erledigt. Bitte schließen!: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
Fach bzw. Abtrennung neben Ladeboden: Hallo allemiteinander! Leider finde ich weder bei Google, noch im Forum etwas zu dem Thema oder ich benenne das Fach falsch... Meine Frage an...
Variabler Ladeboden?!: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand erklären was ein Variabler Ladenboden ist? Mein neuer, gebrauchter Skoda Octavia...
Ph3niX's Octavia 3 in Cappucino-Beige: Ein Moin Moin aus dem Norden des Landes ins Forum, sowie noch ein Frohes Neues! Am 30.12. begab es sich, dass ich mir einen Skoda Octavia 3 von...
Oben