ERLEDIGT: Tausche silberne Dachreling gegen schwarze (Octavia RS Facelift)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von jojolino, 04.07.2012.

  1. #1 jojolino, 04.07.2012
    jojolino

    jojolino

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo!

    Bekomme am Samstag einen weißen RS Combi (gebraucht gekauft), der leider eine silberne Dachreeling hat, was wie ich finde, nicht zum weißen Auto passt.
    Vielleicht hat jemand eine schwarze und hätte lieber eine silberne? Dann würde ich mir das Folieren oder Lackieren sparen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 160TFSI, 04.07.2012
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    79
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    da würde ich doch mal drüber nachdenken - kann man die denn einfach abschrauben, oder muss man da am innenhimmel rumfummeln?
     
  4. #3 jojolino, 04.07.2012
    jojolino

    jojolino

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
  5. #4 superb-fan, 04.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Könnten wir evtl ins geschäft kommen, meld dich mal per PN.
     
  6. #5 Lucy284, 04.07.2012
    Lucy284

    Lucy284

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Kilometerstand:
    47880
    Ich kann die Anleitung zwar nicht sehen (nicht registriert) aber wäre auch bereit dazu.
     
  7. #6 tschack, 04.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Standort wäre halt noch ganz interessant... ;)
     
  8. #7 superb-fan, 04.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Haben das Fcelift und nicht Facelift die gleiche Teilenummer von der Reling jeweils oder sind die verschieden?
     
  9. #8 jojolino, 04.07.2012
    jojolino

    jojolino

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hab mein Profil ergänzt. Standort ist Mannheim.
     
  10. #9 jojolino, 04.07.2012
    jojolino

    jojolino

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Wenn du mich das fragst muss ich passen aber ich denke da hat sich nichts geändert. Gehe aber vermutl. morgen eh zum :) da frage ich mal nach.
     
  11. #10 jojolino, 10.07.2012
    jojolino

    jojolino

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Habe nun das Auto und war heute mal bei einer Skoda Werkstatt. Angeblich unterscheidet sich die Reling beim Vor-Facelift Modell vom aktuellen. Ich kenne leider niemanden hier der einen Vor Facelift hat um das nachzuprüfen... :S
    Vielleicht hat ja aber ein Facelift Fahrer Interesse an einem Tausch!? Meine silberne Reling ist in einem tadellosen Zustand.
     
  12. #11 superb-fan, 10.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 superb-fan, 10.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    also wenn du noch kurze zeit geduld hast, dann könnten wir das mache. habe heut endgültig den kaufvertrag unterschrieben. :)
     
  15. #13 tschack, 10.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Interesse schon, ist nur deutlich zu weit weg dafür...
     
Thema:

ERLEDIGT: Tausche silberne Dachreling gegen schwarze (Octavia RS Facelift)

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT: Tausche silberne Dachreling gegen schwarze (Octavia RS Facelift) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...