**ERLEDIGT** Suche Satz Winterreifen / Winterbereifung f. Superb 2 Combi - 3T

Diskutiere **ERLEDIGT** Suche Satz Winterreifen / Winterbereifung f. Superb 2 Combi - 3T im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ---- ERLEDIGT ------ Hallo ich suche Winterreifen auf Alu´s. Bitte erstmal alles anbieten , wenn möglich mit Bild. Maximale Ausgabe: 500 VHB...

1. #1 blue-light24, 14.01.2014
    blue-light24

blue-light24

---- ERLEDIGT ------

Hallo

ich suche Winterreifen auf Alu´s.

Bitte erstmal alles anbieten , wenn möglich mit Bild.

Maximale Ausgabe: 500 VHB

Profil sollte schon noch 5-6mm haben.

Da ich am 20.1. zwischen Frankfurt und Leipzig unterwegs bin, könnte ich an diesen Tag
    nach Absprache eine Abholung ermöglichen.

Also wer zwischen Frankfurt und Leipzig wohnt, kann sich gerne melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

**ERLEDIGT** Suche Satz Winterreifen / Winterbereifung f. Superb 2 Combi - 3T

Die Seite wird geladen...

**ERLEDIGT** Suche Satz Winterreifen / Winterbereifung f. Superb 2 Combi - 3T - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...