ERLEDIGT - Suche originales Trenngitter für Yeti

Diskutiere ERLEDIGT - Suche originales Trenngitter für Yeti im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein originales (gebrauchtes) Trenngitter für unseren Yeti. Vielleicht hat ja jemand ein gut erhaltenes Trenngitter zu...

1. #1 geradeausfahrer, 02.03.2012
    geradeausfahrer

geradeausfahrer

Hallo zusammen,

ich suche ein originales (gebrauchtes) Trenngitter für unseren Yeti.

Vielleicht hat ja jemand ein gut erhaltenes Trenngitter zu einem annehmbaren Preis abzugeben.

Bitte bei mir melden. - Danke -

Viele Grüße vom

geradeausfahrer

- Da man für das originale Trenngitter Hülsen einsetzen muß (was ich bis dato nicht wußte) und ich das nicht vorhabe, schwenke ich auf ein Trenngitter aus dem Zubehörangebot um. -

geradeausfahrer

Thema:

ERLEDIGT - Suche originales Trenngitter für Yeti

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Suche originales Trenngitter für Yeti - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...