[ERLEDIGT] Suche Octavia RS 18" Felgen

Diskutiere [ERLEDIGT] Suche Octavia RS 18" Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für meinen Octavia 1Z Limousine schöne neue Schuhe. Am liebsten die 18" Zenith Felgen. Ich freue mich auf Angebote.
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Schnüffel doch mal im Forum Angebote rum. Da solltest du fündig werden. Ansonsten ist www.octavia-forum.de auch immer eine gute Adresse ....

Andreas

Nachor

Fahrzeug
SKODA Octavia RS TDI MJ 2015
Kilometerstand
100
Vom oben genannten Forum hierher geführt :)
Hab 18 Zöller abzugeben. Vom Skoda MJ 2008, mit Pirelli Pzero Rosso (oder so ähnlich ).

Ice-T

Guest
Hab auch 18 Zöller Zenith abzugeben.Bei Interesse einfach ne PM schreiben.

macmaister

macmaister

Fahrzeug
Skoda Octavia II (1Z) Limo 2.0 FSI
Hab schon ein paar Neptunes gefunden, trotzdem danke. ;)

Thema:

[ERLEDIGT] Suche Octavia RS 18" Felgen

[ERLEDIGT] Suche Octavia RS 18" Felgen - Ähnliche Themen

Suche Spider-Felge 17" Octavia 1u Rs: Hi Leute. Ich suche eine Spider-Felge 17" für meinen Octavia 1u Rs. Wenn noch jemand eine liegen hat, bitte anbieten. ;) Grüße und schöne Ostern
Suche Suche Felgen für Superb Cassiopeia Schwarz: Hallo leibe Gemeinde, Ich suche 4 Stück Felgen oder Kompletträder in 18" mit 235/45R18 Felgen Typ Cassiopeia in Schwarz glanzgedreht. Skoda...
Suche Pheonix Trinity Anthrazit 18/19 Zoll: Hallo, suche die Phoenix Trinity 18/19 Zoll Anthrazit für den Skoda Superb im Raum Stuttgart
Suche Octavia RS 1U Felgen in 17": Hi, Ich suche sehr dringend die Spider Felgen vom RS in 17". Es reichen mir 2 Felgen. Vlt haben ein paar von euch ja Ersatzräder rumliegen. Wäre...
Suche Suche: Octavia 5e 18 Zoll Alaris Felgen: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einem Satz Alaris 18 Zoll Felgen mit und ohne Reifen für den Octavia 5e. Wer was hat bitte melden. Vielen...
Oben