Erledigt - (suche) Kombiinstrument / Tacho mit MaxiDot für Roomster / Fabia II TDI 5J kleiner 100Km

Diskutiere Erledigt - (suche) Kombiinstrument / Tacho mit MaxiDot für Roomster / Fabia II TDI 5J kleiner 100Km im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Kombiinstrument mit MaxiDot für mein Fabia II TDI. Hat jemand eins welches er mir verkaufen könnte...

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Kombiinstrument mit MaxiDot für mein Fabia II TDI. Hat jemand eins welches er mir verkaufen könnte? Oder wo kann ich eins kaufen bestellen? Wichtig wäre mir dass es < 100Km drauf hat da ich sonst die Kilometer nicht an meine anpassen kann und den Code zum programmieren der Wegfahrsperre wäre notwendig.

Vielleicht habt ihr ja eine Adresse für mich.

Meldet euch bitte per PN ... danke ;-)

-Robin-

Fahrzeug
Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
100000
Welches genau suchst Du?

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
Hallo Robin,
ich kann leider keine genaue Bezeichnung nennen aber ich hätte gerne ein KI mit MaxiDot und zwar das neue welches schon weiss beleuchtet ist. Ich breuchte es für den Fabia II TDI

Gruß Hörby

-Robin-

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
100000
Ich hab ca 30 Stück am Lager, aber ohne eingrenzen/Nummer wird das schwer.

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
Also ich kann dir nur sagen dass ich folgendes jetzt gerade habe:

KI.jpg

... aber welches ich nun bräuchte weis ich nicht. Wie bekomme ich das heraus ??

Gruß Hörby

StyLeZ P

Fahrzeug
ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
Kilometerstand
157000
Du brauchst ein maxidot mit der teilenummer 5j0 920 840 d

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
Cool danke für die Info, woher weis man das?
Gruß Hörby

StyLeZ P

Fahrzeug
Kilometerstand
157000
Anhand der teilenummer deines auf dem Bild gezeigten Tachos schauen was für n Motor du hast und dann schauen welche teilenummer das maxidot hat das für diesen Motor angeboten wird :) ;)

Sorry für die Kurzform, aber schreib grad vom iPhone

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
Hey vielen dank, sorry wenn ich mich etwas doof gestellt habe aber ich bin etwas überfordert. Aber tausend dank jetzt kann Robin schauen ob er so eins hat! COOOL =)

Gruß Hörby

StyLeZ P

Fahrzeug
Kilometerstand
157000
Nichts zu danken. :)

Ein weiß beleuchtetes wirst du übrigens nicht bekommen. Das musst du dann schon umloeten (lassen).

Km unter 100 ist auch nicht zwingend nötig. Der user potatodog kann dir das an deinen tachostand anpassen. Und auch die Wfs anlernen wenn du ihm deinen alten Tacho mitschickst. Hat er bei mir auch gemacht. War einwandfrei :)

Silverskyter

Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
StyLeZ P schrieb:
Ein weiß beleuchtetes wirst du übrigens nicht bekommen. Das musst du dann schon umloeten (lassen).
Warum? Die KI´s vom Facelift sind doch weiß. :D

StyLeZ P

Fahrzeug
Kilometerstand
157000
Achso. Bin noch kein fl gefahren. Na dann umso besser :)

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
.. jap genau darum geht´s mir ja auch ich will nicht mehr dran rum löten müssen und ein Kumpel von mir hat auch nen neuen FabiaII und da ist schon alles weis und er hat auch ein MaxiDot.

.. das mit dem Einlernen .. hab ich das richtig verstanden ich brauch dann garnicht zu jemand hin fahren der mir das macht .. sondern ich schicke es einfach hin also das neue und das alte .. plus meine Schlüssel oder braucht man die nicht? Und dann kann ich einfach das neue bei mir einbauen un es geht ??

Cool Danke ;-)

Gruß Hörby

StyLeZ P

Fahrzeug
Kilometerstand
157000
Hörby schrieb:
.. das mit dem Einlernen .. hab ich das richtig verstanden ich brauch dann garnicht zu jemand hin fahren der mir das macht .. sondern ich schicke es einfach hin also das neue und das alte .. plus meine Schlüssel oder braucht man die nicht? Und dann kann ich einfach das neue bei mir einbauen un es geht ??

Cool Danke ;-)

Gruß Hörby
Genau so isses. Nur die zwei ki's hinschicken und nach 4tagen haste zwei sofort einbaufähige Tachos wieder in der Hand. Einfach mal potatodog ne pn schicken :)

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
Ja das klingt doch verdammt GUT =) vielen Dank für deine Mühen ;-)

Grüßel Hörby

StyLeZ P

Fahrzeug
Kilometerstand
157000
Gerne.
Aber beachten! Ohne ki kannst du mit dem auto nichtmehr fahren. Also ist es 4/5 Tage außer Gefecht gesetzt

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
*grins* jap dass ist wohl war und ein sinnvoller Hinweis aber danke ich habe mir schon Gedanken gemacht dass ich es erst in den Semesterferien angehen werde. Dann steig ich für ne Woche auf mein Motorrad um. Für den Fall ich bekomme so ein KI wie ich gern hätte.

Hörby

Fahrzeug
Fabia II TDI
Achso noch eine Sache:

... wird das 5j0 920 840 d KI auch sicher eins sein das vom Facelift ist?

StyLeZ P

Fahrzeug
Kilometerstand
157000

-Robin-

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
100000
Hörby schrieb:
.. jap genau darum geht´s mir ja auch ich will nicht mehr dran rum löten müssen und ein Kumpel von mir hat auch nen neuen FabiaII und da ist schon alles weis und er hat auch ein MaxiDot.

Cool Danke ;-)

Gruß Hörby

Wenn ich ein passendes habe, schick Deins her und gut. Kommen dann beide fertig Retour... Ist einfach oder?

Thema:

Erledigt - (suche) Kombiinstrument / Tacho mit MaxiDot für Roomster / Fabia II TDI 5J kleiner 100Km

Erledigt - (suche) Kombiinstrument / Tacho mit MaxiDot für Roomster / Fabia II TDI 5J kleiner 100Km - Ähnliche Themen

Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Suche Fahrzeugschein-Kopie von Fabia II oder Roomster: Hallo Community, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich fahre einen VW Polo 9N3 und möchte mir die Skoda Comet Alufelgen vom TÜV eintragen...
Privatverkauf Tacho Roomster Fabia II MAXI-DOT 0KM Diesel: Ein herzliches Hallo an die SKODA-Gemeinde, biete euch ein gebrauchtes MAXI-DOT Kombiinstrument für den Roomster/Fabia II Das KI wurde auf 0km...
Privatverkauf Tacho Roomster Fabia II MFA 0KM Diesel: Ein herzliches Hallo an die SKODA-Gemeinde, biete euch ein gebrauchtes Kombiinstrument mit MFA/BC für den Roomster/Fabia II Das KI wurde auf...
Oben