ERLEDIGT ! Suche ATRIA-Felgen für Fabia II ERLEDIGT !

Diskutiere ERLEDIGT ! Suche ATRIA-Felgen für Fabia II ERLEDIGT ! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebes Forum, wie aus der Überschrift ersichtlich bin ich kurz- bis mittelfristig auf der Suche nach den Atria-Felgen für den Fabia II....

1. #1 Soeren5, 29.05.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo liebes Forum,

wie aus der Überschrift ersichtlich bin ich kurz- bis mittelfristig auf der Suche nach den Atria-Felgen für den Fabia II.

Vielleicht sind sie jemanden auf seiner Sportline nicht sportlich genug...?
    :D

PS: Gern auch als Sommer-Komplettrad.

Thema:

ERLEDIGT ! Suche ATRIA-Felgen für Fabia II ERLEDIGT !

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT ! Suche ATRIA-Felgen für Fabia II ERLEDIGT ! - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...