Erledigt - Stoßfänger Felicia

Diskutiere Erledigt - Stoßfänger Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen Querträger, der hinter dem vorderen Stoßfänger beim Felicia sitzt -bitte nur unfallfrei anbieten. Danke! MfG Schmoerk

1. #1 schmoerk, 27.06.2012
    schmoerk

schmoerk

Hallo,

ich suche einen Querträger, der hinter dem vorderen Stoßfänger beim Felicia sitzt -bitte nur unfallfrei anbieten. Danke!

MfG Schmoerk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule-Tettau, 15.07.2012
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Ich hab noch ein liegen, von bj 97 unfallfrei!

Thema:

Erledigt - Stoßfänger Felicia

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Stoßfänger Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...