Privatverkauf (erledigt) Sommerreifen 205/55 R16 94V Michelin Energy Saver (von Superb 3T) weg ... bleiben in de

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von JoshDD, 19.08.2011.

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo habe in meinem Keller meine Sommerreifen meines Superbs 3T ... diese habe ich zu meinem Fahrzeug dazubekommen (EZ 8/2010)

Hat jemand Interesse?

Werde am Wochende Fotos machen und Profil messen.

auf Wunsch auch mit Stahlfelgen.

Möglichst nur Abholung in Dresden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    So hab das Profil mal gemessen: 7mm

DOT ist 20 09 (es sind wohl die Reifen die original zu dem Auto waren also nicht mal 1 Jahr gefahren ... EZ 08/2010)

Anhänge:

4. #3 Ampelbremser, 23.08.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Schreib mir mal Deine Preisvorstellung.

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    hab da so an 99€ gedacht ... muss die ja auch noch von der Felge ziehen lassen ...

6. #5 Ampelbremser, 23.08.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich weiß, anderer Thread und so: und zusammen mit den Felgen und den Radkappen? Von mir aus auch ohne Runterziehen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Neee das Problem ist:

Ich habe:
    einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge + Radkappen
    einen Satz Sommerreifen auf Alufelgen :-)

Die Winterreifen + Alus möchte ich behalten d.h. ich muss jeden Satz demontieren ... Deshalb verkaufe ich dies einzeln ... (Brauch Platz im Keller ;-)

9. #7 Ampelbremser, 23.08.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Bei mir wäre das Problem eigentlich das Gleiche, ich weiß nicht recht wohin damit, allerdings wäre die Reifengröße die richtige und ich fahre diese Reifen, meine sind jetzt nach 2,5 Jahren halb runter, d.h. ich gehe von noch 2 Jahren aus, die die halten, solange müsste ich Deine auch einlagern und dann draufziehen lassen, wobei sie 2014 dann auch schon 5 Jahre alt sind und anfangen auszuhärten..., deshalb schwanke ich da noch... und die Radkappen wären interessant, weil ich bei mir eine der Tempel an einer Boardsteinkante etwas angeschrammt habe, ausserdem kann man ja mal eine verlieren, so hätte ich da Ersatz, unbedingt nötig wäre es aber auch nicht... und die Felgen bräuchte ich eigentlich gar nicht, ich gehe nicht davon aus, dass ich mir mal eine Stahlfelge schrotte...

Thema:

(erledigt) Sommerreifen 205/55 R16 94V Michelin Energy Saver (von Superb 3T) weg ... bleiben in de

Die Seite wird geladen...

(erledigt) Sommerreifen 205/55 R16 94V Michelin Energy Saver (von Superb 3T) weg ... bleiben in de - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...