Privatverkauf ERLEDIGT ! Schaltknauf VERKAUFT !

Diskutiere ERLEDIGT ! Schaltknauf VERKAUFT ! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebes Forum, da ich mir jetzt ne Echtleder-Variante zugelegt habe möchte ich meinen Original Schaltknauf (mit Alu-Optik-Dekor-Einlage und...

1. #1 Soeren5, 08.08.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo liebes Forum,

da ich mir jetzt ne Echtleder-Variante zugelegt habe möchte ich meinen Original Schaltknauf (mit Alu-Optik-Dekor-Einlage und Alu-Optik-Dekor-Zierring am Fuß des Schaltsackes) mit (Kunstleder)-Schaltsack verkaufen.

Es handelt sich um den Knauf aus einer 5000km gelaufenen Style-Edition vom April 2009, da ich fast ausschließlich Autobahn fahre wurde er natürlich "kaum benutzt" :D und sieht dementsprechend wie neu aus.

Das Angebot könnte ja für die Classic- & Cool-Edition-Fahrer interessant sein, preislich hatte ich an 15 Euro gedacht.

Den Wechsel kann man in unter 5 Minuten selbst durchführen, ich habe 2 Minuten gebraucht! :thumbsup:

Anhänge:

2. #2 Soeren5, 09.08.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Schiiieb...! :D

Thema:

ERLEDIGT ! Schaltknauf VERKAUFT !

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT ! Schaltknauf VERKAUFT ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  2. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
  3. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  4. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  5. Suche (erledigt) Fabia 2 Sonniboy

(erledigt) Fabia 2 Sonniboy: Hallo, für unseren Fabia 2 Limo suche ich den Sonniboy von Kamei. Falls jemand so ein Set abzugeben hat soll er sich bitte beim mir, am besten per...