ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von thegrossa, 13.11.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thegrossa, 13.11.2013
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Ich suche die Felgen im Maße 5,5 x 16 Zoll ET36 LK5x100.
    Diese gab es als Zubehörfelge beim Händler mit der Bestellnummer CCO300001 (vermutlich baugleich bei VW mit der Teilenummer 1J0601025M).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 02.01.2015
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Manchmal dauert es eben etwas länger. :sleeping:

    Nach langer Suche konnte ich einen gebrauchten Satz in gutem Zustand und zu anständigem Geld erstehen.
    Es sind Felgen von VW (baugleich, mit geänderter Teilenummer 1J0601025AF), denn auch Skoda konnte keinerlei Angaben zu ihren eigenen Zubehörnummern tätigen. Schade.
    Nach meiner üblichen Behandlung aus Wuchtkontrolle und Reinigung gingen die Felgen zur Umgestaltung ins schöne Sachsenland.
    Hier wurde für faires Geld chemisch entlackt, kleinere Oxodationsschäden abgestrahlt und dann 2-schichtig mit Pulver schwarz-glänzend lackiert. Das Ergebnis ist 1A!
    Danach kamen neue WinterContis in 205/55R16 drauf. Hier in der Ausführung mit dezenter Felgenschutzkante. So passen Reifen einfach optisch angenehmer auf Felgen.
    Der Besuch bei der DEKRA war im Vorfeld schon abgeklärt. Da es sich um serienmäßig zulässige Größen handelt und auch die Traglast der Felgen mit 550kg im Rahmen liegt, war es nur ein kurzes Gastspiel.
    Als letzter Schliff kamen wieder Nabenabdeckungen mit dem neuen Logo zum Einsatz.

    Nun rollt die Dame also endlich auf 16" und darf trotzdem noch mit Schneeketten bestückt werden.
    :love:
     

    Anhänge:

Thema:

ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  2. Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

    Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.: Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher
  3. Erledigt kann gelöscht werden

    Erledigt kann gelöscht werden: Erledigt kann gelöscht werden
  4. Privatverkauf Erledigt - kann gelöscht werden

    Erledigt - kann gelöscht werden: .
  5. Suche Alu Winter-Kompletträder Yeti

    Suche Alu Winter-Kompletträder Yeti: Hallo, ich suche Winterkompletträder auf originalen Alufelgen. Vorzugsweise 215/60 R16 95H / 7Jx16 H2 ET45
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.