ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001

Diskutiere ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche die Felgen im Maße 5,5 x 16 Zoll ET36 LK5x100. Diese gab es als Zubehörfelge beim Händler mit der Bestellnummer CCO300001 (vermutlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thegrossa, 13.11.2013
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Ich suche die Felgen im Maße 5,5 x 16 Zoll ET36 LK5x100.
    Diese gab es als Zubehörfelge beim Händler mit der Bestellnummer CCO300001 (vermutlich baugleich bei VW mit der Teilenummer 1J0601025M).
     
  2. #2 thegrossa, 02.01.2015
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Manchmal dauert es eben etwas länger. :sleeping:

    Nach langer Suche konnte ich einen gebrauchten Satz in gutem Zustand und zu anständigem Geld erstehen.
    Es sind Felgen von VW (baugleich, mit geänderter Teilenummer 1J0601025AF), denn auch Skoda konnte keinerlei Angaben zu ihren eigenen Zubehörnummern tätigen. Schade.
    Nach meiner üblichen Behandlung aus Wuchtkontrolle und Reinigung gingen die Felgen zur Umgestaltung ins schöne Sachsenland.
    Hier wurde für faires Geld chemisch entlackt, kleinere Oxodationsschäden abgestrahlt und dann 2-schichtig mit Pulver schwarz-glänzend lackiert. Das Ergebnis ist 1A!
    Danach kamen neue WinterContis in 205/55R16 drauf. Hier in der Ausführung mit dezenter Felgenschutzkante. So passen Reifen einfach optisch angenehmer auf Felgen.
    Der Besuch bei der DEKRA war im Vorfeld schon abgeklärt. Da es sich um serienmäßig zulässige Größen handelt und auch die Traglast der Felgen mit 550kg im Rahmen liegt, war es nur ein kurzes Gastspiel.
    Als letzter Schliff kamen wieder Nabenabdeckungen mit dem neuen Logo zum Einsatz.

    Nun rollt die Dame also endlich auf 16" und darf trotzdem noch mit Schneeketten bestückt werden.
    :love:
     

    Anhänge:

Thema:

ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001 - Ähnliche Themen

  1. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

    ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...
  2. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

    Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  3. Suche (erledigt) Fabia 2 Sonniboy

    (erledigt) Fabia 2 Sonniboy: Hallo, für unseren Fabia 2 Limo suche ich den Sonniboy von Kamei. Falls jemand so ein Set abzugeben hat soll er sich bitte beim mir, am besten per...
  4. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

    erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  5. Suche [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.