Zu Verschenken ERLEDIGT: Octavia lll VRS Emblem Lenkrad

Diskutiere ERLEDIGT: Octavia lll VRS Emblem Lenkrad im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich auf das 3-Speichen Lenkrad vom RS umgerüstet habe, aber das VRS-Emblem nicht unbedingt haben will, suche ich IM TAUSCH die normale silberne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TinOctavia, 20.03.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Da ich auf das 3-Speichen Lenkrad vom RS umgerüstet habe, aber das VRS-Emblem nicht unbedingt haben will, suche ich IM TAUSCH die normale silberne Spange.
     

    Anhänge:

  2. #2 TinOctavia, 15.04.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Suche immer noch.
     
  3. #3 MatzeJ, 23.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2015
    MatzeJ

    MatzeJ

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    20.000
    Suchst du noch jemanden zu tauschen?
    Ich bekomme jetzt das "normale" und hätte gerne das VRS Logo.

    Am besten schickst du mir einfach eine Nachricht :)
     
  4. #4 TinOctavia, 31.05.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich suche noch immer...
     
  5. #5 dido2004, 31.05.2015
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    ... wie bekommt man die Spange aus dem Lenkrad?
    ... hat der Rapid SB das gleiche Lenkrad (SpangenMaße) wie der Octi
     
  6. #6 TinOctavia, 31.05.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Also wenn das Lenkrad unten abgeflacht ist, dann passt die Spange meines/eines runden 3-Speichen-Lenkrades NICHT. Die Spange ist dann kürzer.

    Die Spange ist nur geclipst. Einfach jeweils rechts und links oben die Kanten vorsichtig nach Innen drücken und diese entnehmen.
     

    Anhänge:

  7. #7 TinOctavia, 06.06.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Thema ist erledigt. Habe ein Spange ohne VRS bekommen.
     
Thema: ERLEDIGT: Octavia lll VRS Emblem Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lenkrad logo

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT: Octavia lll VRS Emblem Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.