Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ?

Diskutiere Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß jemand , wann ein Grau-metallic beim O3 kommt ? Die Farbe kann ich wohl noch bis Mitte Dez. umkonfigurieren - dann ist...

1. #1 klaus40, 14.11.2013
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Hallo Leute,

weiß jemand , wann ein Grau-metallic beim O3 kommt ?

Die Farbe kann ich wohl noch bis Mitte Dez. umkonfigurieren - dann ist Schluß.

K40

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 14.11.2013
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Grau-Metallic gab es anfangs einmal, später wurde es hier in DE wieder aus dem Programm genommen. In anderen EU-Ländern gibt es die Farbe aber nach wie vor, sie heißt "Platin-Grey". Ich finde sie sehr ansprechend...

BTW: ich habe so einen :thumbsup:

4. #3 pietsprock, 14.11.2013
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Eine Änderung der in Deutschland angebotenen Farbenkatalogs ist meines Wissens kurzfristig nicht vorgesehen

Gruß
    Peter

5. #4 madahaem, 14.11.2013
    madahaem

madahaem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Ich habe im Nachbarforum gelesen, dass Metall-Grau bei Superb und Yeti das Platin-Grau ersetzt.

Eine Erweiterung auf andere Modelle wäre in Planung...aber ob das noch in 2013 passiert ?(

6. #5 klaus40, 14.11.2013
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Hallo Leute, Danke für die Infos. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht mehr drüm kümmern muß, umzukonfigurieren.

Dann bleibts halb beim langweiligen silber metallic. Folieren geht nicht wg. Business leasing.

Das Metallgrau vom Superb finde ich auf den Fotos ziemlich ätzend. Ist dunkler und "stumpf".

Thema:

Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ?

Die Seite wird geladen...

Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ? - Ähnliche Themen

1. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  5. Superb III Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?

Wann neues Columbus mit Live Traffic Daten verfügbar?: Hallo, ist denn bereits schon etwas bekannt, wann im Superb das neue Columbus mit 9,2 " Touch-Screen und Live Traffic Daten verfügbar sein wird?...