Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ?

Diskutiere Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß jemand , wann ein Grau-metallic beim O3 kommt ? Die Farbe kann ich wohl noch bis Mitte Dez. umkonfigurieren - dann ist...

  1. #1 klaus40, 14.11.2013
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII 2.0 TDI DSG . FII Combi 86 PS 1.4. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    Hallo Leute,

    weiß jemand , wann ein Grau-metallic beim O3 kommt ?

    Die Farbe kann ich wohl noch bis Mitte Dez. umkonfigurieren - dann ist Schluß.



    K40
     
  2. #2 trainer22, 14.11.2013
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Grau-Metallic gab es anfangs einmal, später wurde es hier in DE wieder aus dem Programm genommen. In anderen EU-Ländern gibt es die Farbe aber nach wie vor, sie heißt "Platin-Grey". Ich finde sie sehr ansprechend...



    BTW: ich habe so einen :thumbsup:
     
  3. #3 pietsprock, 14.11.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Eine Änderung der in Deutschland angebotenen Farbenkatalogs ist meines Wissens kurzfristig nicht vorgesehen



    Gruß
    Peter
     
  4. #4 madahaem, 14.11.2013
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    71000
    Ich habe im Nachbarforum gelesen, dass Metall-Grau bei Superb und Yeti das Platin-Grau ersetzt.

    Eine Erweiterung auf andere Modelle wäre in Planung...aber ob das noch in 2013 passiert ?(
     
  5. #5 klaus40, 14.11.2013
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII 2.0 TDI DSG . FII Combi 86 PS 1.4. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
    Hallo Leute, Danke für die Infos. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht mehr drüm kümmern muß, umzukonfigurieren.

    Dann bleibts halb beim langweiligen silber metallic. Folieren geht nicht wg. Business leasing.

    Das Metallgrau vom Superb finde ich auf den Fotos ziemlich ätzend. Ist dunkler und "stumpf".
     
Thema:

Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ?

Die Seite wird geladen...

Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  4. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  5. Suche ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus

    ***erledigt*** 4* Felge 17" Erebus: ******* erledigt ***** Hallo zusammen, wir müssen dann mal im Herbst Winterkompletträder beschaffen. Unser neuer Yeti ist mit den für uns...