Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von klaus40, 14.11.2013.

  1. #1 klaus40, 14.11.2013
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Hallo Leute,

    weiß jemand , wann ein Grau-metallic beim O3 kommt ?

    Die Farbe kann ich wohl noch bis Mitte Dez. umkonfigurieren - dann ist Schluß.



    K40
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 14.11.2013
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Grau-Metallic gab es anfangs einmal, später wurde es hier in DE wieder aus dem Programm genommen. In anderen EU-Ländern gibt es die Farbe aber nach wie vor, sie heißt "Platin-Grey". Ich finde sie sehr ansprechend...



    BTW: ich habe so einen :thumbsup:
     
  4. #3 pietsprock, 14.11.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Eine Änderung der in Deutschland angebotenen Farbenkatalogs ist meines Wissens kurzfristig nicht vorgesehen



    Gruß
    Peter
     
  5. #4 madahaem, 14.11.2013
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    62000
    Ich habe im Nachbarforum gelesen, dass Metall-Grau bei Superb und Yeti das Platin-Grau ersetzt.

    Eine Erweiterung auf andere Modelle wäre in Planung...aber ob das noch in 2013 passiert ?(
     
  6. #5 klaus40, 14.11.2013
    klaus40

    klaus40

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Petershausen
    Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Hallo Leute, Danke für die Infos. Hat den Vorteil, dass ich mich nicht mehr drüm kümmern muß, umzukonfigurieren.

    Dann bleibts halb beim langweiligen silber metallic. Folieren geht nicht wg. Business leasing.

    Das Metallgrau vom Superb finde ich auf den Fotos ziemlich ätzend. Ist dunkler und "stumpf".
     
Thema:

Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ?

Die Seite wird geladen...

Erledigt // O3: wann kommt ein Grau-metallic ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  4. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...