Erledigt // Lieferzeit beim Rapid Style Plus beschleunigen - wie ?

Diskutiere Erledigt // Lieferzeit beim Rapid Style Plus beschleunigen - wie ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erledigt: Tageszulassung als Elegance mit Style / Dynamic und RAY gekauft Hallo Community ! Ich will demnächst meinen nächsten Skoda...

1. #1 klaus40, 09.02.2014
    klaus40

klaus40

Fahrzeug:
    OIII Combi 150PS DSG, Elegance. FII Combi 86 PS 1.4, Fresh. Rapid SB 86 PS 1.2TSI, Elegance / Style / Dynamic.
    Erledigt: Tageszulassung als Elegance mit Style / Dynamic und RAY gekauft

Hallo Community !

Ich will demnächst meinen nächsten Skoda bestellen, (nach dem OIII und dem Fabia II), es wird ein Rapid Spaceback als Style Plus werden
    (und nicht: Elegance mit dem Style und dem Sport Paket, weil da andere Felgen dabei sind).

Mein Skoda Händler murmelt was von "3 Monate Lieferzeit", was ich nicht will , sondern, sagen wir mal , vielleicht in : 1 Monat.

Kann man die Lieferzeit unter Einwurf kleiner Münzen oder sonstwie verringern ? Was ist da bei Skoda (Deutschland) möglich ?

Zum Vergleich: Bei Fiat konnte ja früher ein Händler A einem anderen Händler B das Auto wegnehmen, solange es des Zahlungszieles von 2 oder 3 Monaten bei FIAT Deutschland noch nicht bezahlt war (einzige Reissleine des Händlers B: Tageszulassung - dann blieb das Auto beim Händler B).
    Man konnte auch bei FIAT Süddeutschland anrufen, die haben dann Infos über entsprechende Lager-Autos gegeben.

Einen entsprechender Typ Rapid SB StylePlus raceblau metallic incl, (Voll-)Ausstattung ist bei mobile oder autoscout24 natürlich nicht vorrätig. (Im Zweifelsfall fehlt die Climatronic oder gar bei den meißten: das Ablagepaket -> keine Skidurchladeeinrichtung wg. fehlender Mittelarmlehne hinten ! ).

K40

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erledigt // Lieferzeit beim Rapid Style Plus beschleunigen - wie ?

Die Seite wird geladen...

Erledigt // Lieferzeit beim Rapid Style Plus beschleunigen - wie ? - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...