[erledigt] Laderaumabdeckung Astra G Kombi

Diskutiere [erledigt] Laderaumabdeckung Astra G Kombi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ist zwar nicht für Skoda, aber evtl. hat ja trotzdem jemand was: Ich suche eine Laderaumbabdeckung / Kofferraumabdeckung für...

1. #1 debaser, 04.07.2012
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,
    ist zwar nicht für Skoda, aber evtl. hat ja trotzdem jemand was:

Ich suche eine Laderaumbabdeckung / Kofferraumabdeckung für einen G Astra Caravan. Habe meiner Freundin einen solchen gekauft, aber der Vorgänger hat das Ding wohl schon verscherbelt..

Also falls jemand was hat, bitte anbieten :)

Danke und Gruß
    Tobi

EDIT: Hat sich erledigt, hab eine aufm Schrottplatz ergattert :)

Thema:

[erledigt] Laderaumabdeckung Astra G Kombi

Die Seite wird geladen...

[erledigt] Laderaumabdeckung Astra G Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...