Erledigt kann gelöscht werden

Diskutiere Erledigt kann gelöscht werden im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erledigt kann gelöscht werden

1. #1 nohi, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    nohi

nohi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 MPI
    Kilometerstand:
    10400

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Jepp...gibt es. ERWIN, kann man stundenweise im Web Buchen.

4. #3 Superb-Bua, 07.01.2016
    Superb-Bua

Superb-Bua

25er Torx Schrauben oben am Grill weg. Seitlich jeweils an der Radhausschale und am Unterboden am Spoiler. Erklärt sich eig von selbst. Dann seitlich beim Kotflügel die Stossstange rausclipsen und abnehmen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Erledigt kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  2. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  3. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  4. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...
  5. Suche Erledigt: Gemini 18" Felge antrazit

Erledigt: Gemini 18" Felge antrazit: Suche für den O3 RS Leasingrückläufer eine Gemini 18"Felge in Anthrazit. Sollte möglichst ungeschädigt sein.