(erledigt) ist mein Skoda ein Octavia II ?

Diskutiere (erledigt) ist mein Skoda ein Octavia II ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüezi Neu in der Gemeinde(!) mit einem Skoda Octavia Combi 4x4 - also ein Greenhorn. Denke, es ist ein II, bin mir aber nicht sicher... 1....

  1. nidan

    nidan

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi
    Neu in der Gemeinde(!) mit einem Skoda Octavia Combi 4x4 - also ein Greenhorn.
    Denke, es ist ein II, bin mir aber nicht sicher...
    1. Inverkehrssetzung 1.9.2004, Stammnummer 136.909.344, Typengenehmigung 1SC3 53 (laut CH-Fahrzeugausweis).
    Kann mir jemand helfen - oder wo ergründe ich das?
    Danke und sunnegi Grüess
    nidan
     
  2. #2 tschack, 08.09.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Octavia I:
    [​IMG]

    Octavia II:
    [​IMG]
     
  3. nidan

    nidan

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Habe inzwischen beim Importeur nach gefragt.
    I und II sind an der Fahrgestell-Nr. zu erkennen:
    TMB KS2 1U ... = Oktavia 1
    ............ 1Z ... = Oktavia 2
    So einfach ist das - wenn manN's weiss...(!)
    Gruess,
    nidan
     
  4. #4 superb-fan, 08.09.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Bmw 530D Touring + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    243000
    und was haste nun gekauft? :thumbsup:
     
  5. nidan

    nidan

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    den im Eingang stehender...
     
  6. #6 Beegee82, 08.09.2011
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    ;) Viel Spaß mit deinem 1Z
     
Thema:

(erledigt) ist mein Skoda ein Octavia II ?

Die Seite wird geladen...

(erledigt) ist mein Skoda ein Octavia II ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E

    340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E: Hey Hey, da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an. Ideal...
  2. Interaktive Website mit allen Skoda Assistenzsystemen

    Interaktive Website mit allen Skoda Assistenzsystemen: Hier eine ganz coole Website, die spielend die Assistenzsysteme von Skoda erklärt, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Rechts im Fenster...
  3. Skoda Fabia Combi - Kauf von Privat

    Skoda Fabia Combi - Kauf von Privat: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen gebrauchten Skoda Fabia Combi zulegen. Jetzt ist die Frage, wie teuer bzw. wie hoch darf der Preis sein?...
  4. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

    Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  5. Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?

    Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?: Hallo Community Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die...