ERLEDIGT Fentsterhebermotor Felicia I Fahrerseite gesucht

Diskutiere ERLEDIGT Fentsterhebermotor Felicia I Fahrerseite gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ERLEDIGT, siehe hier: Felicia Fensterheber defekt Hallo Community, suche einen Motor für meinen elektrischen Fensterheber beim Felicia I 1.6GLX...

1. #1 felifelix, 17.07.2014
    felifelix

felifelix

ERLEDIGT, siehe hier:
    Felicia Fensterheber defekt

Hallo Community,

suche einen Motor für meinen elektrischen Fensterheber beim Felicia I 1.6GLX Bj.96 da meiner nur noch brummt.
    Hat jemand was liegen? Dann bitte PN mit Preisvorstellung.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ERLEDIGT Fentsterhebermotor Felicia I Fahrerseite gesucht

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Fentsterhebermotor Felicia I Fahrerseite gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...