(erledigt) Felicia 99" Mittelkonsole

Diskutiere (erledigt) Felicia 99" Mittelkonsole im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, möchte mich erstmal vorstellen.... Ich komme aus Münster und bin seid 3 wochen bestizer eines Skoda Felicia Kombi 1,3 Bj: 99 Bin echt...

1. #1 1pascal125, 13.10.2010
    1pascal125

1pascal125 Guest

Hallo,
    möchte mich erstmal vorstellen....
    Ich komme aus Münster und bin seid 3 wochen bestizer eines Skoda Felicia Kombi 1,3 Bj: 99
    Bin echt zufrieden mit dem auto...
    hab auch schon die LWL auf elekt. umgebaut...

Jetzt zu meinem problem,
    ich suche für den wagen eine mittelkonsole da das auto ja keine ablagemöglichkeit hat...
    hat jemand event. noch eine mittelkonsole (event. von einem schlachtfahrzeug)
    was kostet die neu beim :)
    nach CZ zu fahren lohnt sich für mich nicht...

danke ;)

Thema:

(erledigt) Felicia 99" Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

(erledigt) Felicia 99" Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  2. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  3. Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?

Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?: Ich will mir ein Modul zum Deaktivieren der SSA einbauen (nicomania.de) und muss an das Kabel der SSA. Kann jemand kurz beschreiben, wie man die...
  4. Privatverkauf skoda-felicia-teile

skoda-felicia-teile: wegen hobbyaufgabe mehrere hundert teile zu verkaufen teils gebraucht,aber auch neuteile wie zb kühler 20 euro anlasser 29 euro,kupplungssatz 29...
  5. Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99

Tachoeinbau Skoda Octavia Combi Bj 99: Habe einen gebrauchten Tacho für meinen Skoda Octavia Combi Bj 99TDI gekauft. Leider geht er nicht, da die Wegfahrsperre aktiviert ist. Kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden