[ERLEDIGT] Fahrergurt Skoda Favorit (schwarze Innenausstattung) gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Michal, 20.10.2012.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

entschuldigt bitte das Einstellen im Favorit - Forum, aber ich habe heute festgestellt, dass mein Gurt auf der Fahrerseite etwas aufgerieben ist an einer Stelle.
    Da der Schnallenhalter schon seit einiger Zeit weg ist und ich diesen dann immer erst hochfuddeln muß, würde ich den Gurt gern komplett ersetzen.
    Hat jemand noch einen Fahrerseiten - Sicherheitsgurt für den FaceliftFavo (schwarze Innenausstattung) liegen und schickt ihn mir zum fairen Komplettpreis?

Falls jemand helfen kann/möchte, bitte PN an mich.

DANKESCHÖN!

Gruß Michal

PS: weiss jemand, ob Fahrerseit und Beifahrerseite beim Favogurt IDENTISCH ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-combi, 02.12.2012
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Thema ist seit Oktober unbeantwortet... Erledigt oder noch offen?

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Für den fehlenden Schnallenhalter gibts beim VW T5 Transporter die ideale Lösung für um die 2,- Euro: Nen Klemmhalter, der am Gurt festgeklemmt wird und sich dann in jeder Höhe positionieren lässt.

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Danke für den Tipp!
    Favo ist momentan im Winterschlaf, das böse Salz soll ja nicht an ihn ran...))
    Gurt wird aber weiter gesucht!

Gruss Nuglaz

6. #5 Helixuwe, 03.12.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Einen auf der Beifahrerseite könnte ich gebrauchen. Notfalls kommt halt ein brauner Gurt rein, davon habe ich noch reichlich.
    Gruß Uwe

7. #6 fabia-combi, 21.12.2012
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Passen die vom Feli wohl rein? Der Umlenkmechanismus an der B-Säule ist ja leicht anders... Dann hätte ich ne Adresse...

8. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Der Felicia hatte recht zusammen mit dem Airbag auch Gurtstraffer ;) Wenn dann nur die ohne Straffer und die gibts ja nicht mehr so oft.

9. #8 Helixuwe, 25.12.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Ich hab heute mal in den unzähligen Kisten gewühlt. Was war da in einer zu finden? Ein kompletter Gurtsatz in Schwarz. Nur das was ich eigendlich suchte war nicht zu finden.
    Da ich ja nun ein wenig am Silverline zu schrauben habe werde ich mal sehen ob ich den abgeben kann.
    Gruß Uwe

10. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Hey cool Uwe, na das wäre ja was!!!! :thumbsup:
    Aber nur, wenn Du ihn entbehren kannst!

Nette Weihnachtsgrüße, mein Favo schlääääft in der Garage und wird nur alle 2 Wochen mal vor und zurück geschoben, um die Reifen zu entlasten...

Michal

11. #10 Helixuwe, 28.12.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Reifen entlasten? Mach es so wie ein Bekannter von mir, Steine drunter, Räder ab und den Auspuff abdichten. Dessen Passat steht so schon 4, oder doch schon 8 Jahre so bei ihm auf dem Hof.
    Was die Gurte angeht, der Fahrergurt muß in den Comfortline und der Beifahrergurt in den Sportive. Ich sollte die Auto doch öfter selber mal fahren und kontrolieren. Aber mit Strom zu fahren ist doch 10 mal günstiger und macht genauso viel Spass wie mit den Skodas. Denn wenn ich allein unterwegs bin brauche ich nun mal nicht so große Fahrzeuge.
    Bei den Gurten ist es übrigens egal ob Fahrer oder Beifahrergurt, die sind untereinander austauschbar. Die Gurte der Felica I Serie passen auch.
    Gruß Uwe

12. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Heute war "Saisoneröffnung 2013" - der Favorit ist aus der Garage gerollt, Salz und Schmutz sind von den Strassen verschwunden! ;)

Die Suche ist noch immer aktuell - ich brauche einen neuen Gurt, da der Alte sich leider langsam auflöst...
    Danke für Eure Hilfe!

Michal

13. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Hallo ich würde dir einen zukommen lassen.
    Wenn du Interesse hast, weiteres per PN

14. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Jungs,

dank ms1988 habe ich nun einen Fahrerseitengurt bekommen und werde ihn morgen einbauen!
    Ihm :thumbup: VIELEN DANK :thumbup: und Euch allen nette Grüße vom Favorit Fan Michal :thumbsup:

- Somit Thema erledigt -

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    So, Gurt ist gewechselt, hat nicht mal 15min gedauert!
    Es ist immer wieder schön zu erleben, wie LOGISCH einfach der Favorit aufgebaut ist und man an fast alle Orte bestens rankommt, ohne erst Massen an Verkleidungen und anderem Drumherum abzubauen.
    Vor allem kann man alle Teile wiederverwenden und bricht nicht irgendwelche filigranen Nippelchen und Klemmen mit Sollbruchstellen ab... :thumbsup:

Nette Grüße an alle Favorit - Freunde und Euch ein schönes Wochenende!

Michal

17. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Das freut mich :thumbsup:

Thema:

[ERLEDIGT] Fahrergurt Skoda Favorit (schwarze Innenausstattung) gesucht

Die Seite wird geladen...

[ERLEDIGT] Fahrergurt Skoda Favorit (schwarze Innenausstattung) gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...